Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 17.01.2009, 19:21 Uhr

Liebe Kochprofis....

... bin die absolute Null was das Kochen betrifft

Nein ich möchte kein Profi werden, aber ich brauche mal Tipps, was ich als Salzersatz nehmen kann???

Heute hab ich zum Abendbrot Hähnchenbrust, Reis und Gemüse gemacht. Nun war es wieder voll lasch.

Bitte viele Antworten .

LG Diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Liebe Kochprofis....

Antwort von Vala am 17.01.2009, 19:31 Uhr

Ich kann dir zwar nicht helfen Diana, wollt aber sagen wie süss dein Kleiner ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Kochprofis....

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 17.01.2009, 19:53 Uhr

Hallo Diana!

Ich bin auch kein Kochprofi, aber wie wäre es mit Sojasosse???

LG,

Steffi


P.S.: Nico sieht mal wieder TOTAL süß aus auf dem Foto!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Kochprofis....

Antwort von Miri75 am 17.01.2009, 21:05 Uhr

Hallo Diana ,

Profi bin ich nun wirklich nicht. Bei uns gabs gestern auch Hähnchenbrust mit Salat und für Männe Kroketten.
Ich würz das Fleisch als mit so ner Mischung (Grill u Barbecue z.B), das wird immer sehr lecker. Gestern hab ich nach dem Fleisch anbraten das Fleisch aus der Pfanne, dann Zwiebel, Speck, Paprikawürfel u kleingeschnittene frische Champignons rein und ordentlich angeschmurgelt.
Beim Anrichten dann Fleisch auf den Teller und die Mischung darüber verteilt - mjam das war super!
Schön herzaft war dess - Hähnchenbrust is mir pur irgendwie zu fade.

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Kochprofis....

Antwort von -Ursula- am 17.01.2009, 21:35 Uhr

salz ersatz??
also ich nehm Maggi-würze! das ist super!!! mag ich lieber als salz!
ansonsten kräutersalz, kräuterlinge..
oder hmm. , . . .ja beste wahl ist maggi! ehrlich;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Kochprofis....

Antwort von Amelies-Mum am 17.01.2009, 22:20 Uhr

ich bring dir dienstag mal einee Gewürzmischng mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke süße...

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 22:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.