Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 22.01.2009, 22:23 Uhr

Kurzbericht aus dem Krankenlager :-(

Hallo ihr lieben,

wir sind bis auf meine Große alle krank.
Ich habe eine beginnende Lungenentzündung ( wie immer geht sehr schnell bei mir ), das Baby hustet, schnieft und fiebert vor sich hin ( an esen ist garnet zu denken ) und seit heute hat es meine Lütten erwischt, der jetzt auch fiebert und vor sich hin bricht.
In solchen Momenten hasse ich das alleinerziehend sein, ich muss trotzdem immer funktionieren

Zu guter Letzt war ich dann heute noch arbeiten weil zu wenig Leute da waren und was soll ich sagen?
Ich möchte manche Leute schütteln, Ohrfeigen, treten oder mit den Kopf in einen Misthaufen tunken


So, ich bin im Bett.........Energie sammeln solange ich kann

 
2 Antworten:

Re: Kurzbericht aus dem Krankenlager :-(

Antwort von Tina28374 am 22.01.2009, 22:26 Uhr

Hey Tanya,
oh Mann, das hört sich wieder mal übel an....dass es euch aber auch die letzte Zeit immer so beutelt. Wünsch euch ganz schnell gute Besserung, vor allem deinen kleinen Patienten, dass die Mama sich auch mal etwas erholen kann.....
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzbericht aus dem Krankenlager :-(

Antwort von bamel22 am 23.01.2009, 8:06 Uhr

Guten Morgen Tanya,

auch von uns gute Besserung an Euch alle. Mensch, da hat es Euch aber böse erwischt! Wünsche Dir, dass Du und die Kinder Euch ganz schnell wieder erholt.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.