Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 21.11.2008, 14:40 Uhr

Kopfumfang

Gibt es noch andere hier dessen Babys einen kleinen Kopf haben?

Shantana hat gerade erst 40,2 KU.( mit 7 Monaten jetzt, bei der Geburt 34 cm )...........der KIA bemerkt zwar jedes Mal das sie ein sehr zierliches Köpfchen hat, aber in der Kurve ist alles ok.

Wir haben keine einzige Mütze die net rutscht, alle sind immer zu groß

Habe jetzt schon aussortierte Wintermützen in 62 / 68 raus gekramt, damits halbwegs passt.

Also, wem gehts genauso

 
3 Antworten:

Re: Kopfumfang

Antwort von BayJuli2007 am 21.11.2008, 14:49 Uhr

hallo, na, ihr könnt ja ein wenig vom louis` zartem köpfchen abhaben, der hatte bei der letzten u beim arzt vor wochen einen ku von 46,5 ...
der muß richtig arbeiten um bei der bauchrolle den kopf hochzukriegen, der knuffel....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfumfang

Antwort von moamba am 21.11.2008, 17:59 Uhr

Hab grad nachgemessen... Nina hat knappe 42 cm und wird am 26. 6 Monate.
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfumfang

Antwort von Stella25 am 21.11.2008, 19:44 Uhr

sayra hat einen KU von 41 cm. sie wird morgen 6 monate alt.

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.