Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 28.08.2009, 23:21 Uhr

Konny,Miri und Diana und co.

Hey Mädels,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, war von Freitag bis Dienstag bei meiner Schwester mit den Kids..

Danke für eure lieben Postings bezüglich unseres Gartens...

Konny:Der Garten ist etwa 400qm groß , also nicht zu groß und nicht zu klein, genau die richtige Größe für uns. Bei schönen Wetter sind wir den ganzen Tag da, deshalb bin ich auch abends voll geplättet vom Tag und hab die letzten Tage hier auch kaum reinschauen können. Die Kinder spielen sich da gaaaaaanz toll müde Naja, nicht nur die

Miri: Ela hat noch ihre Babyhaare, hab sie bisher noch nicht schneiden lassen, und ja du hast recht, sie sind megalang geworden. Sie hat ja an den Spitzen Naturlöckchen, wenn ich ihr aber die Haare wasche, kommen die ihr bis zm Po

Ela will leider auch nicht zum Friseur, sie denkt, das tut weh, alle Überredungs-bzw. Überzeugungskünste waren vergeblich. Aber da einzig Gute daran ist, sie lässt Zöpfchen, Spangen etc zu.

Diana: Werd die Tage extra für dich nochmal Bilder vom Garten machen Süße...Von allen vier Ecken..Aber am Besten wärs natürlich, du,Thomas und Nico schaut euch den Garten persönlich mal an..


LG Seher

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.