Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 19.01.2009, 21:49 Uhr

Koennt mich..

dran gewoehnen das mein mann auf dem sofa hockt und ich hier am pc. Ich bin eigentlich nicht so gemein aber wenn er gesund ist belagert er ja immer den Pc.
hat also auch nen vorteil so ne Grippe

Liebe Gruesse von der gehaessigen Janine

 
14 Antworten:

Re: Koennt mich..

Antwort von Ela Su am 19.01.2009, 21:50 Uhr



das hab ich mir auchgrad gedacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von Nine.it am 19.01.2009, 21:53 Uhr

ich bin gemein nicht wahr?
sonst lieg ich um die Uhrzeit schon breit auf dem sofa so bleib ich wenigstens fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von Diana2008 am 19.01.2009, 21:53 Uhr

find ich auch gut, dass du jetzt öfter bei uns bist .

und dafür musst du dich ja schützen, weil wer soll sich sonst um alles kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von Nine.it am 19.01.2009, 21:56 Uhr

das woellt ich mal wissen was hier los waere wenn ich flach liegen wuerde.nur das wir frauen nicht gleich so wehleidig sind es muss schon heftig sein bis ich zum erliegn komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 21:56 Uhr

Setz dich doch einfach demnächst als erste dran. Und sagst dann: Meins Meins meins meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von Ela Su am 19.01.2009, 21:56 Uhr

nöö, bist nicht gemein sondern froh!!!

wie lang bleibt er sonst wach?wie lang du am abend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von Nine.it am 19.01.2009, 21:59 Uhr

ich glaub da zieh ich den kuerzeren aber ich kanns ja mal versuchen ich starke bauersfrau

tylai hast mich voll auf den Geschmack gebracht jetzt hab ich hunger auf mc d. d bist gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 22:01 Uhr

meinste mit Tylai etwa mich
Ich könnt dich jetzt knutschen ellich .

Gibts da kein Mäces???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von Nine.it am 19.01.2009, 22:04 Uhr

Oh sorry ich glaub ich schlaf schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von Nine.it am 19.01.2009, 22:04 Uhr

mc d ist nur 2 stunden weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 22:05 Uhr

Macht doch nix. Stand eben auch die ganze Zeit aufm Schlauch...
So bin dann auch mal weg. Bin zwar net müd, aber guck noch was Fernseh vom Bettchen aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von tangokater8 am 19.01.2009, 22:06 Uhr

Ach das ist aber echt zuuu weit. Dann musste halt schmachten liebe Janine. Ich ess eins für dich mit beim nächsten mal.
Aber war auch gar net lecker eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von Ela Su am 19.01.2009, 22:07 Uhr

manno janine, ich werd die italiener in Episcopia anschreiben,dass sie für euch ein Mc Donalds,ein H&M und einen Lidl bauen sollen!!!

Das geht so nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koennt mich..

Antwort von Nine.it am 19.01.2009, 22:08 Uhr

na dann noch nen schoenen abend wuensch ich dir und geniesse die Ruhe. bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.