Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 26.01.2009, 12:10 Uhr

Können denn alle Maibabys außer meinem schon krabbeln oder stehen?????



Zähne hat er auch noch keine

Wer hat noch ein "richtiges Baby"?????

Er hat halt das selbe "Tempo" wie sein Bruder,
aber trotzdem bin ich bissl ungeduldig wenn ich euch hier so lese

LG

 
11 Antworten:

Re: Können denn alle Maibabys außer meinem schon krabbeln oder stehen?????

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 12:19 Uhr

zaehne haben wir auch noch keine aber krabbeln und stehn klapt schon. ich waere froh meiner wuerde noch bisl baby bleiben das vergeht alles so schnell.

Liebe gruesse >Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können denn alle Maibabys außer meinem schon krabbeln oder stehen?????

Antwort von Sana+++ am 26.01.2009, 12:20 Uhr

Hi,
also Lilly hat noch keine Zähne und kann auch weder krabbeln noch stehen.
Sie robbt nicht einmal, sondern liegt am Rücken (Bauchliegen mag sie nicht) oder sitzt, wenn man sie hinsetzt.
Sie ist am 21. Mai geboren. Auch eine Faule.
Ich finde es praktisch. So brauche ich die vielen kleinen Sachen in der Wohnung noch nicht wegräumen und auch das Spielzeug ihrer Geschwister ist sicher.

Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können denn alle Maibabys außer meinem schon krabbeln oder stehen?????

Antwort von ninsche am 26.01.2009, 13:01 Uhr

unser kleiner (26.05., heute genau 8 monate)hat auch das tempo vom großen .. er ist allerdings noch n bisi schneller.. zähne hat er bis jetzt 2, aber 6 sind im kommen.

stehen und robben klappt super, nur richtig krabbeln nicht.

aber keine panik: auch dein kleiner wird groß und bald gibts kaum noch unterschiede. ich wär froh, hätte er sich noch bisi zeit gelassen.. und schlafen tut er auch kaum. kommt auf höchstens ne stunde täglich

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Aprilbabys können das teilweise noch nicht ;-)

Antwort von Tina28374 am 26.01.2009, 13:35 Uhr

Amelie ist am 19.04. geboren und kann weder sitzen, noch krabbeln, noch sich hochziehen, noch stehen. Sie zeigt gerade erst die allerersten Ansätze zum robben.... aber nur ganz wenige Zentimeter und noch ohne die rechte Ausdauer (sie macht das nur um an was ranzukommen, was nicht allzuweit entfernt ist). Auch Zähne hat sie noch keinen einzigen.... ich mach mir aber keine Sorgen mehr deswegen, das kommt alles zu seiner Zeit und solange genieße ich mein "Baby" noch
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können denn alle Maibabys außer meinem schon krabbeln oder stehen?????

Antwort von BayJuli2007 am 26.01.2009, 13:37 Uhr

ja, mir gehts auch manchmal so wenn ich hier lese was andere teils schon können. allerdings musst du immer bedenken: stillbabys sind in der entwicklung oft ein wenig langsamer bei den motorischen fähigkeiten als flaschenkinder. und die altersbereiche gehen hier ja schon manchmal 2 monate auseinander.
louis ist am 23.5. geboren, und stillkind. er fängt jetzt seit ein paar tagen an sich in bauchlage links- und rechtsherum zu drehen, ansonsten läuft da weiter noch nix. zähne haben wir auch noch keine, obwohl er zur zeit wieder sabbert wie sonstwas.
und ich kenn einige babys aus meinem gebvorbkurs, die sind auch noch nicht so weit. also alles im grünen bereich !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Aprilbabys können das teilweise noch nicht ;-)

Antwort von Amelies-Mum am 26.01.2009, 14:06 Uhr

Amelie grüßt Amelie!!

meine ist am 27.4. geboren und schon lange kein richtiges Baby mehr

Sie steht, sie krabbelt, sie erklimmt die treppe, stellt sich auf alles rauf was sie findet, hat 4 Zähne, der 5. in Anmarsch und gestern hat sie geschlagene 4 Sekunden alleine gestanden

ohhhh mein Baby ist weg
Mädels genießt die Zeit der Ruhe - wirklich es geht dann zu schnell

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Aprilbabys können das teilweise noch nicht ;-)

Antwort von Konny26 am 26.01.2009, 14:46 Uhr

Hallo

unsere Maus kann auch noch nicht viel... Sie kann sich noch nicht mal auf den Bauch oder zurück drehen.Aber eins kann sie,selbständig sitzen.
2 Zähne hat sie auch schon.
Ihre große Schwester war in dem Alter auch viel weiter....

LG Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können denn alle Maibabys außer meinem schon krabbeln oder stehen?????

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 26.01.2009, 14:56 Uhr

Huhu!

Keine Sorge, mein Paul kann auch bisher weder alleine sitzen noch krabbeln.

Er hat 6 Zähne und rollt wie ein geölter Blitz durchs Wohnzimmer, aber mehr macht er noch nicht - zum Glück! Ich habe mir auch erst Gedanken gemacht, weil er "so langsam" ist, jetzt bin ich mittlerweile froh, dass er nicht so schnell wie seine große Schwester ist! Hannah war damals seeeeehr vorsichtig, Paul ist ETWAS experimentierfreudiger - mit ihm werden wir sicher noch viel Spaß haben...!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können denn alle Maibabys außer meinem schon krabbeln oder stehen?????

Antwort von MyLady26 am 26.01.2009, 18:16 Uhr

Zähne hat er auch noch keine aber sie schieben ganz schön....

Er geht in die Krabbelposition aber kriegt die Koordination von Armen und beinen noch nich hin....aber er robbt gaaanz fix!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, dann bin ich schon beruhigt, daß ich auch mal höre,

Antwort von young am 26.01.2009, 18:36 Uhr

...daß auch Babys mal "noch nichts können"

Stimmt ja, alles zur seiner Zeit.....ich möchte ja laaaaange ein BABY haben:-)))
Weiß ja vom ersten noch, wie schnell die groß werden
Meiner is am 22.Mai geboren.

Tja, die rennen noch lange genug durchs Leben:-)))

Danke für die vielen Antworten!

Die Bilder von eueren kleinen sind ja voll süß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können denn alle Maibabys außer meinem schon krabbeln oder stehen?????

Antwort von mo28 am 26.01.2009, 19:14 Uhr

also wir gehören nich mehr dazu....sie hat zwei zähne robbt und will ständig stehen....naja und sitzen tut sie ja nun schon lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Stehen pinkeln

Hallo Mädels, ich war mit meinem Sohn auf dem Spielplatz und muss gerade kurz eine kleine Anekdote mit euch teilen. Von diesem Spielplatz kommt man direkt auf das Kirchgelände, beides wird durch eine kleine Mauer mit einem schmalen Durchgang voneinander abgetrennt. Junior war ...

von Minimäuschen 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Nächtliches Krabbeln

Hallo ihr Lieben, hat hier noch wer ein nachtaktives Kind? David schläft bei uns im Bett und hat jetzt vor einer Woche damit angefangen, wenn er nachts wach wird, sich auf den Bauch zu drehen und zu krabbeln. Ich muss ihn dann jedes Mal wieder zu mir ziehen und hoffen, dass er ...

von Sporty87 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Stehen eure männer auch mal auf ?

Hallooo :) die Nächte sind bei uns von Anfang an nicht die besten. Momentan haben wir nach einer 3 wöchigen Pause (nur 2 mal aufwachen) wieder, dass sie ab 23/24 Uhr jede Stunde aufwacht. Mein Mann ist momentan krankgeschrieben (aber ist nichts, was ihn beim Kind ...

von Isisworld 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Krabbeln überspringen?

Hey ihr Lieben! Leo ist seit geraumer Zeit am Robben, Vierfüßlerstand schafft er mittlerweile auch. Krabbeln will er zwar, kommt aber mit Arm-Beim-Koordination noch gar nicht klar und lässt den Popo immer wieder auf den Boden gleiten. Allerdings kann er sich schon an Möbeln ...

von Magster 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln schon alle?

Jetzt muss ich doch mal fragen Ich lese von allen dass eure kleinen schon krabbeln, sich hochziehen usw. Meine liegt gerne und lange am Bauch, beim spielen, solang ich koche, den Haushalt mache usw. Dreht sich ...

von Lalilu. 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Alles vorm Krabbeln ?

Hallo :) Erstmal wünsche ich allen ein freues neues Jahr ! Unsere Babys haben alle dieses Jahr Geburtstag.. aufregend ! Jetzt zu meiner Frage, mein kleiner Mann ist am 2.06 geboren und macht sich ganz fabelhaft, nur eine Frage hätte ich da.. er war von Anfang an immer ...

von felicidadeemi 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Stehende schmerzen Vorsicht sehr lang sorry

Hallo, jetzt muss ich auch mal jammern. Seit Wochen sind wir nun krank, meine Tochter ist deshalb mehr zuhause als in der Kita und mein Mann kann auch nicht immer zuhause bleiben wenn sie krank ist, zumal er schon genug eigene Krankheitstage dieses Jahr gesammelt hat. Ich ...

von MaZi.05.08 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Laufen und frei stehen

Hallo zusammen, gibt es noch andere Eltern von Kindern die noch nicht frei stehen und nicht laufen? Mein Sohn ist knapp 16 Monate alt und kann weder frei stehen noch laufen. Er läuft seit 6 Wochen an beiden Händen... Seitdem hat sich nicht mehr viel getan. Er war mit ...

von Kastanie89 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die Zeit scheint still zu stehen

Bis Freitag ist noch so lange hin. Vorher testen ist sinnfrei Die Zeit scheint trotz arbeiten und Ferienbeschäftigung mit dem Großen nicht zu vergehen. Es zieht und drückt immer noch überall, die Übelkeit hat gestern ne Pause eingelegt. Und ...

von Schafinchen 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen bei euch die Namen fest?

Wollt mal nachfragen, ob ihr euch alle einig seid mit eurem Partner wie eure kleinen wunder heißen werden? Bei uns steht es fest. Der kleine wird Rasmus heißen. Sollte er überraschender weiße doch noch ein Mädchen werden wird es eine Helena. Bei uns wissen nur die, die uns ...

von LilaDu, 31. SSW 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.