Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 22.11.2008, 22:11 Uhr

klaue die umfrage mal aus dem rub...UMFRAGE

guten abend ihr lieben ,

macht ihr einen weihnachtsbaum? echt? wie schmückt ihr ihn?

wir machen jedes jahr einen echten weihnachtsbaum. ich liebe den geruch zu hause.

schmücken werde ich ihn rot+gold. ich freue mich schon sehr.

lasst uns fotos machen und dann gucken wir uns die später alle an .

lg diana

 
9 Antworten:

Re: klaue die umfrage mal aus dem rub...UMFRAGE

Antwort von Tina28374 am 22.11.2008, 22:27 Uhr

Ja, ein Weihnachtsbaum muss einfach sein und natürlich auch nen echten! Am liebsten ne Nordmanntanne, weil die net so piekt beim Schmücken
Beim Schmücken bin ich eher "chaotisch" also kommen sowohl Kugeln als auch Schnickschnack dran und Lichter müssen sein, allerdings keine echten Kerzen wenn ich auch finde, dass das einfach noch am schönsten aussieht....

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaue die umfrage mal aus dem rub...UMFRAGE

Antwort von Liv79 am 22.11.2008, 22:46 Uhr

Hallo Diana!

Wir machen auch jedes Jahr einen echten Baum. Diese Jahr wird er weiß/rot werden. Das mit den Bildern ist eine tolle Idee !
Freu mich schon drauf!!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaue die umfrage mal aus dem rub...UMFRAGE

Antwort von Stevie81315 am 23.11.2008, 2:08 Uhr

Bei uns gibt es auch einen Weihnachtsbaum. Und natürlich einen echten.

Geschmückt wird er ganz bunt.Da helfen immer die ganze Familie und die Freunde mit.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaue die umfrage mal aus dem rub...UMFRAGE

Antwort von Kaka_b am 23.11.2008, 4:47 Uhr

Wir werden selbst keinen haben, da wir dieses Jahr recht frueh nach Deutschland fliegen.

Meine Eltern haben bestimmt einen, aber Weihnachten selbst sind wir bei meinen Schwiegereltern, keine Ahnung ob die einen aufbauen. Wenn dann weil wir da sind, und auch nur so einen kleinen... Sie wohnen in einer recht kleinen Stadtwohnung, da passt so ein Riesending wie ich's von meiner Familie kenne nicht rein.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaue die umfrage mal aus dem rub...UMFRAGE

Antwort von ninsche am 23.11.2008, 9:19 Uhr

wir fahren am 25.12. immer zu meinen eltern, hatten von daher bis romeo da war keinen baum. die letzten 3 jahre hatten wir einen. dieses jahr kommen die schwiegereltern zu uns, aber ich weiß noch nicht, ob wir einen holen, weil das laufgitter hier so viel platz wegnimmt. vielleicht einen kleinen, den dann aber echt!

meine eltern hatten nie einen echten, weil ich eine woche nach weihnachten geburtstag habe - da mussten sie ihn schnell wieder wegpacken.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaue die umfrage mal aus dem rub...UMFRAGE

Antwort von bamel22 am 23.11.2008, 10:17 Uhr

Hallo,

wir machen auch einen Weihnachtsbaum. Wir werden uns wohl wieder eine Nordmanntanne holen und die wird in rot + gold geschmückt. Dieses Jahr werden wir aber auf echte Kerzen verzichten und eine Lichterkette dran machen.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaue die umfrage mal aus dem rub...UMFRAGE

Antwort von Miri75 am 23.11.2008, 11:55 Uhr

Auch bei uns muß ein echter Weihnachtsbaum her. Wir holen den meistens schon Mitte Dez, dass wir auch schön was davon haben!
Geschmückt wird in rot/creme.

Bin gespannt ob das dieses Jahr gut geht mit unsrer Großen kleinen Hexe

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaue die umfrage mal aus dem rub...UMFRAGE

Antwort von Kaya78 am 23.11.2008, 12:01 Uhr

Klar gibts nen Baum...............jeds Jahr eine Nordmanntanne.......fixiere die aber immer an einem Haken zusätzlich in der Wand wegen den Katzen, somit ist er auch babysicher für Maus

Dieses Jahr wird der Baum schwarz - weiß ( glaub ich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaue die umfrage mal aus dem rub...UMFRAGE

Antwort von anirac am 23.11.2008, 22:28 Uhr

Wir haben bei uns in der Wohnung keinen, da wir immer unterwegs sind über die Feiertage und da Jonas sich jetzt überall hochzieht ist es auch besser so. Unsere Bescherung machen wir mit einem kleinen geschmückten, allerdings unechten ;o(( Bäumchen.
Bei meinen Eltern wo wir dann sind haben wir immer einen großen Baum (der jedes Jahr im Wohnzimmer noch gekürz werden muss, damit die Spitze drauf passt). Mein Papa und wir holen ihn immer kurz vorher aus unserem Wald. Geschmückt wird er dann richtig bunt und es kommen alle Kugeln, die sich angesammelt haben, dran. Wir machen das jedes Jahr gemeinsam und es ist immer schön, gerade wenn die kleinen auch mitmachen.
Mensch jetzt bekomm ich schon richtig Lust darauf, freue mich schon riesig...

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.