Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LENIundEMMA am 29.11.2008, 10:52 Uhr

Klatschen

Kann es gar nicht glauben aber unsere Emma kann KLATSCHEN !!!

Ich habe es ihr nen paar Tage immer wieder vorgemacht und seid gestern Klatscht sie immer in die Hände wenn ich sage: klatsche, klatsche.....

Bin total Stolz...... das Sie das schon mit grade mal 6 Monaten kann.

 
5 Antworten:

Re: Klatschen

Antwort von Diana2008 am 29.11.2008, 13:01 Uhr

hallo maria ,

deine süße kann klatschen .
das ist ja eigentlich erst was für größere.

kannst du dich an amelie erinnern, die schon krabbeln kann und sich hochzieht? die kleine kann auch schon ne weile klatschen, aber das ist eher ne ausnahme.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatschen

Antwort von Tina28374 am 29.11.2008, 13:07 Uhr


Unsere Maus liebt es zwar wenn wir klatschen, aber auf Zuruf macht sie das noch nicht.
Dafür liebt sie es "kuckuck" zu spielen und zieht sich immer selbst ihr Spucktuch über den Kopf, damit man es wegzieht. Kaum hat man es runtergezogen packt sies schon wieder und legt es sich übern Kopf

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatschen/Diana

Antwort von LENIundEMMA am 29.11.2008, 13:25 Uhr

Irgendwie hat die kleine Amelie mit dazu angeregt Emma das Klatschen beizubringen.
Wollt einfach mal ausprobiern ob Emma es auch schon schafft und siehe da......
sie Klatscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatschen/Diana

Antwort von Kaka_b am 29.11.2008, 21:40 Uhr

Witzig, ist ja super dass sie das schon kann! Sarah liebt es zwar auch wenn wir klatschen, aber dass sie das es auch bei IHREN Haendchen funktionieren koennte, darauf ist sie noch nicht gekommen
Manchmal schiebt sie ihre Hand dazwischen und freut sich, wenn sie so "mitklatscht".

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatschen/Diana

Antwort von Liv79 am 29.11.2008, 22:45 Uhr

Ist das süüüüß! Schön dass die Kleine das schon kann! Werd ich auch mal ausprobieren, wie lange habt ihr denn "geübt"?
Schön, stelle ich mir echt niedlich vor !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.