Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 27.11.2008, 12:42 Uhr

Klammern....

HI.

Ben Luca klammert soooooooo arg. Er schaut ständig wo ich bin und wenn ich mal kurz weg bin, fängt er sofort an zu meckern. Es schon süss, aber manchmal raubt es mir schon mal nen nerv. Besonders wenns ums schlafen geht. Er schläft in meinen Armen ein und wenn ich ihn hinlegen will wacht er sofort wieder auf. Er ist dann auch müde, aber quellt sich wach. Weiss jemand wann die phase vorbei geht???

LG Valentina

Ps: Ben´s Weihnachtsgeschenk(das er schon mal testen durfte)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Klammern....

Antwort von Miri75 am 27.11.2008, 13:25 Uhr

Huhu

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da wir ZUM GLÜCK von der Mega Klammer Phase bisher verschont geblieben sind (drei mal auf Holz klopf )

Was ich eigentlich schreiben wollte:
Dein kleiner Mann ist ja auch schon ein ganz Großer!!! Wahnsinn, sieht echt riesig aus der Kleine und schon so n flotter Flitzer

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vala...

Antwort von Diana2008 am 27.11.2008, 18:13 Uhr

...wenn er bei dir auf den armen einschläft, dann versuche mal ihn auf die seite abzulegen. ich hatte das in einem anderem forum gelesen. denn die kleinen haben da eine reflex, dass sie dabei wach werden.

teste mal und gib mal bescheid.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diana2008

Antwort von Vala am 27.11.2008, 19:14 Uhr

HI.

Habs auch schon versucht. Klappt ab und zu. Also sehr sehr selten. Nach spätesten 2 Min. fängt er an wieder zu schreien. Leider!!! Aber danke !!
Ich hoffe dann einfach das die Phase vorbei geht.

Liebe Grüsse Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.