Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 21.11.2008, 19:50 Uhr

@Kaya und Miri

@Kaya: Ja ich denke schon, dass der PEKiP Kurs Amelie viel bringt. Aber dann seh ich dort, wie "fit" einige schon sind und lese hier von Shantana, Heikes Drillis und noch ein paar anderen, was sie alles schon können und dann kriegt man schon kurzzeitig wieder Zweifel. Aber Amelie ist ne Kämpfernatur, hat trotz Frühstart und ziemlicher Gelbsucht weder Inkubator noch Wärmebettchen gebraucht, also kriegt sie das auch mit dem krabbeln & Co. irgendwann hin.
Zum Thema Kopfumfang: das liegt wohl in den Genen; Amelie hat z.B. meinen Dickkopf geerbt (ich hab 59cm KU!!). Ich denk mal du hast wohl auch eher nen zierlichen Kopf?!
@Miri: bei uns im Ortsblatt hat ne Frau aus Waghäusel nen Pekip Kurs inseriert. Ich hab sie heut angerufen und gefragt, ob sie unseren Kurs weiterführen würde. Sie ruft mich nächste Woche zurück, da sie erst sehen muss ob sie das koordinieren kann, weil sie selber erst vor kurzem wieder Mutti geworden ist und noch voll stillt und den Kurs ja dann noch nebenbei machen müsste. Nächsten Freitag weiß ich mehr....drück uns bitte mal die Daumen!
LG
Tina

 
2 Antworten:

Re: @Kaya und Miri

Antwort von Miri75 am 21.11.2008, 21:06 Uhr

Naja, das klingt ja schon ein wenig nach nem Hinderniss (mit der Stillerei), aber trotzdem.......meine Däumchen sind feste gedrückt!!!!!
Will wahrscheinlich mal schauen, ob ich mit Julia auch noch in nem Kurs unterkomm. Tut mir irgendwie so leid, dass ich mit ihr bisher noch nix gemacht hab...schnif...

Lg und berichte dann mal, ja!
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaya und Miri

Antwort von Kaya78 am 22.11.2008, 10:07 Uhr

Ich denke das Shantana nicht so motiviert wäre, wenn sie ein Einzelkind wäre.
Sie mal sie sieht jeden tag ihre Geschwister und jede Menge andere Besucherkinder und sie will da einfach mitmachen, das geht baer net weil sie net hinter kommt, also ist sie motiviert das sie bald mit rum rasen kann, ob auf 4 oder 2 beinen egal.......
Mach Dir net so einen Kopf. Jedes Kind ist anders in seiner Entwicklung.........der eine schneller, der andere langsamer....lass sie ihr Tempo selber bestimmen........wart ab, irgendwann gehts so schnell

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.