Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krämerchen am 28.02.2011, 20:35 Uhr

Karneval

Als was gehen Eure Mäuse denn Karneval? Oder feiert Ihr überhaupt? Hier im Rheinland kommt man ja quasi mit dem Karnevalfieber zur Welt ;-)

Florian will unbedingt als Nikolaus gehen. Und ich habe zum Glück tatsächlich ein Kostüm besortgt bekommen

LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: Karneval

Antwort von ninsche am 28.02.2011, 21:56 Uhr

ich bin faschingsmuffel und bin gar nicht traurig drum, dass wir schon am sonntag wegfliegen und den umzug nicht mitmachen müssen.

liam geht als papagei. darauf freut er sich schon total. wir haben am freitag kinderfasching im kiga, das reicht mir schon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von Muts am 01.03.2011, 12:06 Uhr

Also ich gehöre auch zu den Faschingsmuffeln.

Daniel geht gar nicht feiern, das reicht nächstes Jahr im Kindergarten, die
Große geht als Schiedsrichter, die Mittlere will als Hexe gehen, aber ich muss echt noch ein Kostüm zusammensuchen. Sie feiern in der Jungschar und in der Schule
Ich bin am Donnerstag auf der Arbeit im Kindergarten auch eingeladen beim Verkleidungsfest. Mal sehen, ob ich als Indianer oder Pirat geh. Ich schau halt mal in der Kiste auf dem Speicher.

Viel Vergnügen denen die Karneval feiern und denen die den Karneval meiden, viel Spaß bei den "Alternativen" ( wegfliegen klingt auch toll )

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von Tina28374 am 01.03.2011, 18:25 Uhr

Ich bin eigentlich auch ein Faschingsmuffel. Zum Glück feiert Amelie morgen in der Kita Fasching und am Freitag beim Musikgarten. Das sollte der Motte reichen :-) Amelie geht als Bienchen.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von Krämerchen am 02.03.2011, 20:06 Uhr

Oh das ist ja schade das hier keine Karnevalfreunde vertreten sind...

Ich muß leider komplett arbeiten :-(
1600 wahnsinnige Karnevalisten und ich am Bonverkauf.....

Dann allen die feiren können: ALAAF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von Cardetoblanco am 03.03.2011, 15:11 Uhr

Hallo Sandra,

also wir gehen nachher erstmal zum Weiberumzug! Es ist super Wetter (zwar kalt, aber dagegen kann man sich anziehen) und die Kinder können Bonbons usw. sammeln.
Unsere Große hatte heute in der Schule schon Karnevalsfeier und bei Fiete im Kindergarten ist morgen die Karnevalsfeier. Er geht als Pirat.

Am Sonntag ist hier Kinderkarnevalsumzug und Montag dann der große Rosemontagsumzug. Da gibt es wieder jede Menge Sachen zum Sammeln.

lg Sandra

anbei ein Foto von meine kleinen Piraten!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von Muts am 04.03.2011, 17:29 Uhr

Tja, ich muss mich revidieren: Nachdem Daniel gesehen hat, dass sich seine Schwestern verkleiden, wollte er sich gestern auch verkleiden: Als "Zwarte Piet" ( Der dunkelhäutige Helfer des Nikolaus in den Niederlanden). Wir hatten im November ein Kostüm von der Tante bekommen und das hat er nun gestern und heute mit Begeisterung getragen. Nun ist es reif für die Wäsche, mal sehen, ob es das übersteht..... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.