Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF am 21.11.2008, 15:57 Uhr

Kann jemand überbieten???

hallo zusammen

...bla bla bla...
lese oft, schreibe zur Zeit wenig...

hatten letzte Woch auch U5. Hannah wiegt ihr 10kg bei 70cm, krass oder? Aber der Doc. meinte, alles im grünen bereich... Babyspeck die Süße...

Ach ja Hannah kann nun seit letzter Woche alleine sitzten und darf in Hochstuhl, dass findet sie spitzten mässig. Wie eine große, nun auch im Einkaufswagen vorne drinnen.
Habe auch KG mit ihr, da sie nen über Tonus hat und die Therapoltin sagt alles prima...
Den Vierfüsslerstand hat sie nun auch drauf.
Geht alles ziemlich schnell...

Lg Lisa und die kleine Hannah

 
2 Antworten:

Re: Kann jemand überbieten???

Antwort von Doris-30 am 21.11.2008, 20:11 Uhr

Booaaaaaaaah,

Laurenz wog letzte Woche bei der U5 9.020gr. bei 70,5cm
und ich dachte er ist schon propper :-)

Lg Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann jemand überbieten???

Antwort von ninsche am 21.11.2008, 20:25 Uhr

das hatte mein großer nicht mal mit 'nem jahr bei 81 cm..

wir haben erst am 4.12. U 5. bin gespannt, was unser kleiner auf die waage bringt.. beim letzten check in der uni war er 70 cm und wog 8.1 kg

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.