Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30 am 21.11.2008, 20:10 Uhr

Kann das jemand toppen ---- U5??

Hallo,

wir waren am 11..11. zur U 5.

Hier die Daten von Laurenz, geborten bei 37+2

9.020gr (2.920gr)
70,5 cm (50cm)
KU 43cm (34cm)

LG Doris

 
2 Antworten:

Re: Kann das jemand toppen ---- U5??

Antwort von DocKandi am 21.11.2008, 20:14 Uhr

Lach.... Ich dachte schon wir waren gut!

Lg Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das jemand toppen ---- U5??

Antwort von mamselin am 21.11.2008, 20:45 Uhr

Hallo

uns steht die U5 noch bevor, aber die maße haben wir denke ich schon längst überschritten. mein kleiner macht, so wie es aussieht, momentan die anstalten eine komplette größe zu überspringen. und zwar die 74/80. daher bin ich momentan auch vorsichtig mit nachkaufen. er hat neulich einen schlafanzug , der eh schon groß aufgefallen war an, der passte perfekt. nicht zu weit, nicht zu kurz.... also denke ich mal, das er jetzt schon so um die 75 cm groß sein dürfte... morgen müssen wir neue windeln holen, die 4-9 kilo kann man ihm gar nich mehr anziehn... jede windel läuft aus, obwohl sie nicht voll ist. passen würds gerade noch so...



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.