Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 04.10.2009, 20:06 Uhr

Justin liegt im KH.

Hallo. Wollte mich mal wieder melden. Justin liegt schon wieder im KH. Diesmal mit Bronchitis. Hat sich wahrscheinlich beim großen angesteckt, der das zeug aus dem KiGa mit nach Hause gebracht hat. Er liegt seit Freitag im KH, bekommt Antibiotika, weil seine weißen Blutkörperchen erhöht sind und bekommt Inhalation. Hab heute mal nachgefragt was er denn wiegt. Er hatte vorige Woche Montag noch 7340 gr. heute früh hatte er noch 6800 gr. Ich fass das nicht das er so viel abgenommen hat. Er will nicht so richtig essen, das schlucken wird ihm auch weh tun, aber so viel??? Na gut, wenn ich sehe was die ihm geben. Den Grießbrei kann man nicht als Brei bezeichnen, sondern eher als Flüssiggrieß, da kann man auch nicht satt werden. Morgen nehme ich ihm einen Fruchtzwerg mit, den ißt er so gerne. Mal sehen wann ich ihn wieder nach Hause bekomme. Am Freitag haben wir nämlich den Termin in Mainz und der ist immer schon lange voraus geplant, wäre schade wenn wir den absagen müssten, aber die Gesundheit geht vor. Aber vielleicht haben wir ja doch Glück, der Arzt sagte er kann es nicht versprechen, aber er denkt schon das sie es bis Donnerstag hin bekommen. Werd mal schauen.

LG annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Justin liegt im KH.

Antwort von maus05 am 05.10.2009, 13:13 Uhr

hallo

oh, dass tut mir aber leider, dass der kleine im kkh ist. bist du denn gar nicht mit ihm drin? janosch war ja schon 4 mal im kkh (3 mal mit bronchitis. aber antibiotika hat er nie bekommen...immer nur kortison per tropf)...und ich war jedesmal mit dort. kann mir gar nicht vorstellen, wie er das allein geschafft hätte...es war so schon wahnsinn.

drück euch die daumen, dass er bald heim darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin liegt im KH.

Antwort von dani6 am 05.10.2009, 15:56 Uhr

wie geht es Justin jetzt? Ann-Sophie war ja auch schon sehr oft im KH, aber ich war auch jedesmal mit bei ihr und hab sie höchst selten mal alleine gelassen, aber wenn Justin es macht............warum dann nicht.

Bei Ann-Sophie haben die Schwestern auch nie wirklich gefüttert, das haben wir immer gemacht.

Wie dem auch sei, ich wünsche Justin schnell gute Besserung, damit er schnell nach Hause kann und der Termin in Mainz nicht verschoben werden muss.

Viel Kraft auch für euch als Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin liegt im KH.

Antwort von Kaka_b am 05.10.2009, 20:47 Uhr

Oje, der arme kleine Mann!
Wünsche Justin rasche Genesung und dass alles so klappt wie erhofft, dass er am Donnerstag vielleicht schon heim darf .

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin liegt im KH.

Antwort von dani6 am 06.10.2009, 18:25 Uhr

ich hoffe, es geht Justin besser. Weiterhin alles Gute für ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin liegt im KH.

Antwort von Diana2008 am 06.10.2009, 20:07 Uhr

oh ich wünsche justin eine schnelle genesung , damit ihr den termin am donnerstag wahrnehmen könnt.
ja und bringe dem kleinen mann ja was zu essen mit. das essen dort ist ja nicht immer der brüller. leider brauchen unsere kids ja noch erlebnisreiches essen .

lg diana

ach und euer justin ist ein voll süßer...richtig hübscher bursche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin liegt im KH.

Antwort von Muts am 06.10.2009, 21:30 Uhr

Ich wünsche Justin ganz schnell gute Besserung! Hoffe ihr könnt den Termin in Mainz wahrnehmen!!!
Ja, mit dem Abnehmen geht es so schnell bei den Kindern, kaum sind sie ein paar Tage krank und essen weniger, ist ruck zuck ein halbes Kilo oder ein ganzes weg. Zum Glück holen die meisten es dann schnell wieder auf, wenn es ihnen besser geht.
Also, ich drücke Justin die Daumen, dass er bis Donnerstag wieder so weit hergestellt ist, dass ihr nach Mainz fahren könnt!!!
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby liegt weiter unten

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid mit großer Vorfreude ins neue Jahr gerutscht Ich bin aktuell in 19+0 und spüre meinen kleinen Muckel schon sehr deutlich. Auch mein Mann kann ihn inzwischen spüren und ...

von Doro12345, 20. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Könnt ihr anhand der Tritte deuten wie euer Baby liegt?

Ich habe schon sooo oft gelesen, dass die meisten wenn das Baby in SL liegt, die Tritte im Bereich des Brustkorbs spüren. Mein Baby lag bis jetzt laut FA eigentlich immer in SL, allerdings muss ich sagen, dass ich die Tritte über den kompletten Unterleib verteilt spüre, aber nie ...

von Minchen0412, 30. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Wo liegt die Plazenta?

Guten Abend. Hab mich grad mal über die Ramzi Methode informiert und hab jetzt mit lauter Fragezeichen meinen Ultraschall angeschaut. Kann mir jemand sagen, wo meine Plazenta liegt? Hätte Alternativ noch nen Ultraschall aus den ganz frühen Anfängen... Als Baby nur ein Strich ...

von Chocili, 13. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Vorzeitiger Blasensprung - Baby liegt noch weit oben

Hallo Mädels, ich muss mich heute nochmal mit einem anderen Thema zu Wort melden. Hatte vorhin gerade wieder einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ. Dabei kamen wir auf das Thema, dass das Baby ja noch ziemlich weit oben liegt und noch nicht ins Becken gerutscht ist (gut ok, ich ...

von Maikäferchen2017, 34. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt schon sehr tief

War wegen einem starken Druck nach unten und stechenden Schmerzen in der Scheide außerplanmäßig im KH. Die Hebamme hat mich eine Stunde ans CTG gehangen und das war vollkommen in Ordnung. Nicht eine Wehe! Die FÄ hat dann beim Ultraschall festgestellt, dass das Kind jetzt schon ...

von Kathi_33, 34. SSW 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Merkt ihr, wie herum euer Baby liegt?

Ich spüre sehr oft die Tritte im Unterleib und vermute dann, dass es mit dem Kopf nach oben liegt. Würde man Tritte von den Armen auch spüren? Spürt ihr, wo der Kopf und der Rücken gerade ist? Das ist für mich alles noch ein wenig rätselhaft...

von Deserta, 24. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Liegt es an mir...

... dass es bei uns mit dem schlafen nicht klappt. Irgendwie mache ich mir selbst Vorwürfe etwas falsch zu machen bzw. gemacht zu haben. Einschlafen geht nur auf dem Arm. Ablegen klappt inzwischen. Dann ist er dass erste Mal wach. Weint und lässt sich nicht um bett trösten. ...

von Nillepu 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Öffnet sich der Muttermund erst wenn das Köpfchen richtig im becken liegt?

Hallo... Ich hatte heute einen FA termin. CTG war unauffällig nur leichte Kontraktionen die aber noch nicht Regelmäßig waren. Während des Ultraschalls meinte Sie, dass das Köpfchen noch nicht richtig ins Becken gerutscht ist und wir darum keine Vaginale untersuchung ...

von kuschel11, 39. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Achtet ihr darauf auf welcher Seite ihr liegt?

Habe mal gelesen, dass es für die Versorgung des Babys am besten ist auf der linken Seite zu liegen. Ist nicht so meine liebste Schlafseite, versuche aber trotzdem immer wieder mich auf die li Seite zu legen. Kindsbewegungen merke ich auf beiden Seiten, also egal wie ich mich ...

von Nadine85, 29. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Hiiiilfe :( Baby liegt echt doof...

Und wie doof es liegt. Mir ist schlecht und schwindelig im Wechsel. Ich liege auf der LINKEN Seite, dann wieder auf der rechten, laufe, aber es hört nicht auf *grrr* Harter Bauch ist nicht da, aber es drückt so extrem gegen den Magen, die Rippen :( Puh! DAS ist gerade echt ne ...

von Schneewind, 27. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.