Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 13.12.2008, 19:57 Uhr

juhuuuu

janosch schläft und er hat heut fast gar nicht geweint

hoffe heute bissl länger als gestern... *mal schnell auf holz klopfen*

was macht ihr heut abend? mein freund hilft noch bei nem kumpel beim umzug und ich guck gilmore girls...wie immer

 
4 Antworten:

Re: juhuuuu

Antwort von ninsche am 13.12.2008, 20:07 Uhr

na du hasts gut! sonst klappts bei uns immer super. aber liam is total erkältet, is nur am husten und schnüffeln.. is auch ganz heiser.. nu sitzt er hier bei mir aufm schoß und will - oder kann - nich schlafen.

mal sehen, wann er schläft. evtl spielen wir dann noch bisi wii.

lg und viel spaß bei gg!
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu

Antwort von BayJuli2007 am 13.12.2008, 20:13 Uhr

ich kuck lost, die 4.staffel, die ich noch nicht gesehen habe (OF mit UT), spaaaannend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu

Antwort von Cardetoblanco am 13.12.2008, 20:26 Uhr

wir wollen eigentlich gleich einen Film gucken, aber Fiete liegt jetzt schon zum 3. Mal in seinem Bett und will nicht schlafen!
Vorhin ist er bei seiner Flasche eingeschlafen aber dann musste ich ihn noch wickeln und Schlafanzug anziehen und da war er wieder wach!

Drückt mal die Daumen das er bald schläft. Sonst ist halb neun so das späteste was er schläft. Naja, öfter mal was neues, oder?

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu

Antwort von maus05 am 13.12.2008, 20:46 Uhr

hab mich wohl zu früh gefreut...er war nach 30 minuten wieder wach...hat jetzt 20 minuten gebrüllt und jetzt hab ich ihn mit rübergenommen und er sitzt auf meinem schoß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.