Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krämerchen am 29.01.2011, 13:04 Uhr

Job

Ab Dienstag fange ich wieder 30 Stunden die Woche an zu arbeiten. Noch jemand der soviel arbeitet? Hoffe nur es klappt alles mit Haushalt und so.....

 
4 Antworten:

Re: Job

Antwort von maus05 am 29.01.2011, 14:11 Uhr

hallo,

ich arbeite 30h seit janosch 7,5 Monate alt ist. klappt relativ gut. mal sehen, wie es beim 2. wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Job

Antwort von Diana2008 am 29.01.2011, 14:45 Uhr

huhu ich gehe seit 05/09 wieder 32h/woche arbeiten. das klappt im haushalt schon, wichtig ist, dass man in der woche vieles nebenher macht und der mann auch hand anlegt.

lg und viel spaß dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Job

Antwort von Kaka_b am 29.01.2011, 22:29 Uhr

Ich bin ja wieder voll arbeiten seit Sarah 3 Monate ist, sprich 37.5 Stunden auf dem Papier aber eher 45-50 in Wirklichkeit.

Das geht nur dann einigermassen problemlos wenn du einen starken Partner hast der mitzieht und unterstützt, sonst musst du gehörige Abschnitte machen was den Haushalt anbelangt.

LG und einen guten Start!
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Job

Antwort von Cardetoblanco am 30.01.2011, 9:14 Uhr

Ich werde ab April auch wieder 30 Stunden arbeiten. Ich hoffe das klappt und mein Gatte hilft mir im Haushalt. Wenn er denn da ist! Er ist auch viel unterwegs und auch mal ein paar Tage.

Ach, wir werden das Kind schon schaukeln, oder????? Ich habe vorher auch 30 Stunden gearbeitet aber Chantal war auch immer pflegeleicht.
Mal sehen wie es mit 2 Kindern wird.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Job Angebot

Nun steh ich vor einer Entscheidung und finde keine richtige Antwort. Pro jetziger Arbeitgeber: -Er zahlt mega gutes Geld -ich mache die Arbeit sehr gern Konta: - die Arbeitszeiten sind an 4 Tagen unterirdisch ( 9-20uhr) aber 2 Tage frei - die Stimmung im Team ist auf ...

von Biene11880 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobverlust wegen Pandemiefolgen

Hallo, Ich arbeite in der Filmbranche, und da jetzt alle Produktionen abgesagt sind brechen uns die Aufträge weg. Die Firma ist sehr klein und Jung, ich bin die einzige Mitarbeiterin und wir haben keine Rücklagen für so einen Fall. Was mache ich jetzt wenn mein Gehalt nicht ...

von MaZi.05.08 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Der Job meines Mannes... (Jammerpost)

Ich muss auch mal eben jammern. Es ist toll dass mein Mann einen Job hat, aber die Arbeitszeiten sind zum kotzen. Meist arbeitet er Nachts und wir sehen uns vielleicht 2-3 Stunden am Tag. Wenn er dann mal frei hat, ist es eine Nacht. Die bringt mal so gar nichts. Denn er kommt ...

von 1Eva11 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Anstrengender Job....

...mit den kleinen Kids. Hallo ihr Lieben, ich muss das mal los werden und würde mich über eure Meinung oder Erfahrung sehr freuen. Ich leite mit einer Kollegin eine kleine Krippe und wir haben 8 Kinder von 1 bis 3 Jahren. Ich habe Angst das jedes hoch heben der Kinder ...

von Anto2016, 8. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

400 Euro Job während Elternzeit

Hallo mädels! Weiß jemand von euch ob man im ersten Jahr der Elternzeit auf 400 Euro Basis arbeiten darf? Und wird das aufs Elterngeld angerechnet? Ich weiß dass man im zweiten Jahr arbeiten darf. Auch vorher schon bis zu 30 Std. pro Woche. Aber ich bin mir nicht sicher ob ...

von Krümelmonsterchen, 34. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobbedingte Jugendfreizeit in der 27. Ssw??

Hallo ihr Lieben, gestern hat mich mein Chef gefragt, ob ich im Juli als Pädagogische Leitung eine Jugend-Ferienfreizeit (zwei Wochen) nach Kroatien übernehmen kann. Ich selber bin zwar erst in der 8. Ssw. aber zu diesem Zeitpunkt wäre ich dann in der 26.-28. Ssw. Da ...

von Aver-Julie 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Beschäftigungsverbot bei 400€ Job

Hallo Mamis :-) ich hab leider nur einen 400€ Minijob...mein Partner geht voll arbeiten und trotzdem gibts noch Hartz4 aufstockend... bei meinem Sohn damals hatte ich ein Beschäftigungsverbot bekommen, war aber damals in keinem Arbeitsverhältnis... wie sieht das nun bei ...

von da+sch 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.