Startseite Forenarchiv Mai 2008 Mütter
Mai 2008 Mütter

Beitrag aus dem Forum Mai 2008 Mütter

Job

Frage von Krämerchen - 29.01.2011

Ab Dienstag fange ich wieder 30 Stunden die Woche an zu arbeiten. Noch jemand der soviel arbeitet? Hoffe nur es klappt alles mit Haushalt und so.....

Re: Job

Frage von maus05 - 29.01.2011

hallo,

ich arbeite 30h seit janosch 7,5 Monate alt ist. klappt relativ gut. mal sehen, wie es beim 2. wird...

Re: Job

Frage von Diana2008 - 29.01.2011

huhu ich gehe seit 05/09 wieder 32h/woche arbeiten. das klappt im haushalt schon, wichtig ist, dass man in der woche vieles nebenher macht und der mann auch hand anlegt.

lg und viel spaß dir

Re: Job

Frage von Kaka_b - 29.01.2011

Ich bin ja wieder voll arbeiten seit Sarah 3 Monate ist, sprich 37.5 Stunden auf dem Papier aber eher 45-50 in Wirklichkeit.

Das geht nur dann einigermassen problemlos wenn du einen starken Partner hast der mitzieht und unterstützt, sonst musst du gehörige Abschnitte machen was den Haushalt anbelangt.

LG und einen guten Start!
Katia

Re: Job

Frage von Cardetoblanco - 30.01.2011

Ich werde ab April auch wieder 30 Stunden arbeiten. Ich hoffe das klappt und mein Gatte hilft mir im Haushalt. Wenn er denn da ist! Er ist auch viel unterwegs und auch mal ein paar Tage.

Ach, wir werden das Kind schon schaukeln, oder????? Ich habe vorher auch 30 Stunden gearbeitet aber Chantal war auch immer pflegeleicht.
Mal sehen wie es mit 2 Kindern wird.

lg Sandra

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.