Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 11.06.2012, 10:34 Uhr

Jetzt muß ich mich auch mal wieder an euch wenden

Hallo Liebe Mai 08- Mamas :-)

Ich muß mich jetzt mal an euch wenden mit einer dummen Frage.
Passt zwar überhaupt nicht hier rein aber in den anderen Foren kennt mich ja keiner .

Mein Mann ist seit nem dreiviertel Jahr ca. sterilisiert..... alles gut soweit doch jetzt warte ich seit 2 Wochen auf meine Regel!!????
Neiiin und ich bin auch nicht fremd gegangen :-(
Klar denkt ihr jetzt......kauf dir nen SS- Test, dann weisst du mehr..... aber ich hab ANGST!

Ich dachte immer eine Sterilisation ist ENDGÜLTIG und eben 100 % sicher!!???

Fällt euch dazu was ein???

Falls ned.... dann hab ichs wenigstens mal " aus mir raus" schreiben können ;-)

LG young (Mit Kevin 9 und Dennis 4 )

 
8 Antworten:

Re: Jetzt muß ich mich auch mal wieder an euch wenden

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 11.06.2012, 13:36 Uhr

Hallo!

Mensch, das ist ja jetzt blöd...!! Scheinbar ist Eure Familienplanung (so wie unsere) ja abgeschlossen?!

Ich selbst habe mich ja direkt nach dem Kaiserschnitt sterilisieren lassen und die Oberärztin im OP hat dann rumgescherzt, dass sie die Patenschaft übernähme, so sie denn nicht gut gearbeitet hätte... Ich weiß, das bringt Dich jetzt nicht weiter, aber vielleicht soviel zum Thema "100% sicher".

Ich denke, dass Du um einen Test nicht drumrum kommen wirst. Andererseits kann es aber vielleicht auch eine hormonelle Umstellung sein? Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist!? Ich selber (bald 41) komme jetzt laut Aussage meiner Gyn laaaangsam in den Bereich der Wechseljahre...

ICH drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass der Test das Ergebnis anzeigt, dass Du bzw. ihr Euch wünscht!!

LG,

Steffi (mit Paul (4) und Hannah (fast 11))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Mutsch

Antwort von young am 11.06.2012, 21:02 Uhr

Huhu!

Ja wir dachten noch wir gehen den sichersten Weg und deshalb hat ER es machen lassen.....haben auch überlegt ob ICH mich sterilisieren lassen soll....aber da es ja beim Mann "unkomplizierter" geht, haben wir uns dann so entschlossen.
Ich werde im Juli 34 ...... also noch nix Wechsel!!??? :-)

Nuja....ich besorg morgen mal nen Test........dann weiss ich mehr......aber falls er positiv ausfallen würde, wär des ne Katastrophe :-( Außerdem wär das wie ein 6er im Lotto...... Mann sterilisiert, Frau schwanger.........kann mir denken was er mir dann gleich mal unterstellen würde.......

Ich melde mich dann wieder, wenn ich mehr weiss :-/

LG, young

PS: Wollte ich noch dazu schreiben..... ich hab momentan sehr viel "Psychostress" ...... vielleicht wirkt sich der bei mir so aus?? .....Das wäre meine einzige Erklärung..... ok, morgen weiss ich mehr......abklären lassen muss ich das....so oder so :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh oh .. und was kam raus ??

Antwort von ninsche am 12.06.2012, 17:21 Uhr

stress kann sich immer auswirken ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und?

Antwort von maus05 am 13.06.2012, 21:51 Uhr

hast du einen test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muß ich mich auch mal wieder an euch wenden

Antwort von dani6 am 14.06.2012, 17:30 Uhr

Huhu,

ich hab jetzt noch gelesen, dass selbst so eine Vasektomie nicht wirklich 100%ig sicher sei.

Am besten wirklich mal nen Test machen.

Alles Gute für dich/euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muß ich mich auch mal wieder an euch wenden

Antwort von Muts am 16.06.2012, 16:12 Uhr

Hey, ich bin auch gespannt, was letztendlich raus kommt. Aber Stress und Hormone, die "spinnen" können da schon manchmal einiges aus dem "Gleichgewicht " bringen, bei mir hat es auch schon mal knappt 2 Wochen "Verspätung" bei der Regel.

Nun, die 100% sichere Verhütungsmethode - außer kompletten "Entzug"- muss erst noch gefunden werden.

Halt uns auf dem Laufenden!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhuuuu :-)

Antwort von young am 19.06.2012, 21:27 Uhr

Hallo ihr Lieben;-)

Ich hab nen Test gemacht als ich 2 Wochen drüber war.....negativ

Nochmal 2 Wochen später bekam ich meine Regel ! Sehr seltsam das ganze, aber ich bin heilfroh :-)

Also hab ich einen Monat mal keine Regel gehabt...... is mir noch nie passiert (ausser in den SS natürlich) ;-)

Vielen Dank für euere Antworten!!!
Bis bald, LG, young mit Dennis (4) und Kevin (9)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhuuuu :-)

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 20.06.2012, 7:08 Uhr

Da hast Du uns aber mal ordentlich auf die Folter gespannt...!!!
Es freut mich, dass nun alles "gut" für Dich ausgegangen ist!!!!
LG,
Steffi mit Paul (4) und Hannah (10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.