Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 29.08.2009, 11:38 Uhr

janosch...

...hat die ganze nacht geweint...hat immer 20 min geschlafen, 20 geweint, 40 geschlafen, 40 geweint, 5 geschlafen, 20 geweint...er hat seit gestern nachmittag so gut wie nix gegessen...ich hab osanit, dentinox, kamistad, nurofen und paracetamol gegeben...weiß nicht weiter...er klebt nur an mir...hat jetzt 2mal 20 minuten auf meinem schoß geschlafen...der sabber läuft in strömen und die sachen sind alle 10 minuten durch :(

nachdem er heut morgen nicht mal trinken wollte, waren wir beim arzt. die hat ihm eine lösung in den mund gerieben, es war alles lila, sehr lustig und meinte, da kommen wohl alle unteren backen- und eckzähne...der hals wäre leicht rot (aber er hat auch die ganze nacht geschrien, hat gar keine stimme mehr) ansonsten nix...das mit der lippe wäre auch vom zahnen...fieber hat er keins.

ich hoffe sehr, dass der spuk bald vorbei ist. krieche auf dem zahnfleisch, bin hundemüde und er tut mir so leid...noch dazu hab ich mir heut morgen als ich ihn hochgehoben hab irgendwas im rücken verrenkt, das tut höllisch weh...

 
1 Antwort:

Re: janosch...

Antwort von Fledermops am 29.08.2009, 20:35 Uhr

Hallo,

versuchs doch mal mit Chamomilla, die werden von den meisten Kindern besser angenommen. Und gekühlte Salatgurke wirkt Wunder.

Ansonsten alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.