Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 21.11.2008, 13:30 Uhr

ist es nicht erstaunlich?

habe eben gelesen, dass janosch neurodermitis hat. nolan hat das auch.
durch die beiträge, die ich hier so lese, denke ich das janosch und nolan hier wohl die unruhigsten babys sind. ob es da einen zusammenhang gibt?
kann ich mir gut vorstellen.

wollt noch berichten: nolan kann sich nun auch allein vom bauch auf den rücken drehen! (andersrum schon lange). bin ja so stolz auf ihn!! dachte das dauert noch viel länger!

mit dem brei klappt es immernoch nicht. aber wir probieren brav jeden tag.. er schluckt sogar mal was runter. aber nur ausversehen.. weil er ständig den daumen in mund steckt.. grrrr..
naja. aber zumindest schreit er nicht mehr sofort los, sondern schiebt nur alles wieder raus und würgt ab und zu..
wie macht ihr das eigentlich, oder wie wars am anfang.. der sitzt/liegt da und macht den mund nicht auf.. wie bekommt ihr den brei rein??^^
naja. freu mich auf eure antworten!

achso, ich dachte es soll im norden morgens schneien? nichts da, hier scheint die sonne ohne ende, und der himmel ist schön blau! seeeehr schön! :)

 
2 Antworten:

Re: ist es nicht erstaunlich?

Antwort von maus05 am 21.11.2008, 13:41 Uhr

hallo...

könnte schon sein, dass da ein zusammenhang besteht mit der unruhe, v.a. dem schlechten schlafen.

womit cremst du ihn ein??

erkundige dich mal ob es bei euch irgendwo diese magnetresonanztherapien gibt...die sollen echt was bringen. auch allgemein bei unruhezuständen und schlafproblemen. und je früher man das macht umso besser kann es wirken. ich hab ja in 1,5 wochen den termin und bin schon sehr gespannt.

wegen dem brei. janosch hat von anfang an den mund aufgemacht. wenn er ihn zulässt weiß ich dass er satt ist. ich fütter ihn jetzt immer im wipper und das klappt super. auf dem schoß ist es ziemlich anstrengend. wenn du keinen wipper hast geht auch der autositz. wenn nolan noch nicht so will, dann mach doch mal 3-4 tage pause und versuch dann erneut. viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht erstaunlich?

Antwort von Miri75 am 21.11.2008, 14:19 Uhr

Wg dem Brei: Julia hat bestimmt auch 3 Wochen gebraucht, bis sie den Mund aufgemacht hat. Ich hab ihr den Löffel an die Unterlippe gehalten und sie hat es mehr runter gelutscht.
Seit sie allerdings Fleisch mit rein kriegt sperrt sie den Schnabel schön auf, die kleine Fleischkrabbe

Ach, mir fällt grad ein Nolan kriegt ja kein Fleisch, gell? Vielleicht triffst du mit nem anderen Gemüse eher seinen Geschmack und es klappt auch besser. Aber am Anfang ist das eh normal dass das nicht so klappt.
Viel Erfolg und Geduld!
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.