Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 05.08.2009, 10:12 Uhr

irgendwie haben wir laut "hier" gerufen, als das pech verteilt wurde...

...nachdem sich janosch ja samstag die wunde an der wange zugezogen hat, war ich gestern nochmal zum pflaster wechseln beim arzt...der meinte alles i.o. heut morgen ganzes pflaster voll blut und er 39 fieber...meine kinderärztin meint dann, es hätte sich entzündet (vermutlich auch gestern schon) und fieber könnte auch von zähnen kommen, denn scheinbar bekommt er alle backen- und eckzähne gleichzeitig...ach mensch. nun schläft der kleine kerl total erschöpft...

 
3 Antworten:

Dringend!!!

Antwort von Diana2008 am 05.08.2009, 10:24 Uhr

Hallo Julia,

ich möchte keine Panik machen, aber gestern habe ich mit einer Kollegin gesprochen und sie erzählte mir von Ihrem Sohn. Letztes Jahr bekam er Hüftschmerzen, hohes Fieber und musste dann immer zu brechen. Ab ins KH und es stellte sich ne Blutvergiftung raus. Damit hätte sie im Leben nicht gerechnet undes war höchste Eisenbahn. Bitte beobachte deinen kleinen Mann und geh lieber nochmal drüberschauen. Ihr Sohn ist nun 14Jahre und konnte seine Schmerzen beschreiben, aber unsere Mäuse ja nicht.
Will dir wirklich keine Angst machen . Wünsche deiner Maus gute Besserung!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je

Antwort von maus05 am 05.08.2009, 20:18 Uhr

das klingt ja furchtbar...aber ich denke so schlimm ist es bei janosch nicht. waren ja heut nochmal beim arzt...

er hatte morgens 39 fieber und heut abend dann 38,4...die ärztin meint es kommen auf allen 4 seiten backen- und eckzähne, daher vermutlich fieber...und die wunde ist bisschen entzündet...ich geh morgen wieder hin und sie guckt nochmal drauf. gebrochen hat er nicht. und sonst hat er verhältnismäßig gute laune...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Kaka_b am 05.08.2009, 22:22 Uhr

Na, alles Gute dem kleinen Mann !

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.