Startseite Forenarchiv Mai 2008 Mütter

in knapp 2 stunden ...

Frage von Annett23 - 26.05.2013

... Vor 5 Jahren kam mein Justin zur Welt. Und nun müssen wir schon zum 3. Mal seinen Geburtstag ohne ihn feiern, was man eigentlich nicht feiern nennen kann. Aber der Papa har ja auch Geburtstag. Ich hoffe meinem Engel geht's gut und er macht nr schöne Party mit seinen 2 opas da oben,

LG Annett

Re: in knapp 2 stunden ...

Antwort von Ricky50 - 27.05.2013

Hallo Annett!
Ich bin eine Oma von einen Kind was in Mai 2008 geboren wurde und meine Tochter hatte hier auch geschrieben.
Deinen Justin wünsch ich einen schönen Geburtstag in Sternenhimmel und er hat bestimmt eine schöne Party. Die beiden Opas werden dafür sorgen..Alles Gute für dich und Familie

Re: in knapp 2 stunden ...

Antwort von Muts - 10.06.2013

Hallo Annett!

Ich habe jetzt im Mai auch wieder fest an Euch gedacht. Ich hoffe, ihr habt den Tag gut überstanden- mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Justin geht es da, wo er ist sicher gut und er ist dort in guten Händen.
Trotzdem fehlt er Euch jeden Tag.
Ich finde es schön, dass Du hier noch ab und zu rein schaust.

Liebe Grüße von Muts

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.