Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 07.01.2009, 22:55 Uhr

ich würd mich nicht wundern..

wenn mamselin hier einfach wieder auftauchen würde und so tun würde als sei nix geschehen. Würde einfach mal ein paar postings beantworten und schauen,ob jmd reagiert....

War doch immer ihre Masche...

 
12 Antworten:

Re: ich würd mich nicht wundern..

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 22:57 Uhr

wat wie kommste denn jetzt darauf???


seher muss ich mir sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd mich nicht wundern..

Antwort von anirac am 07.01.2009, 23:03 Uhr

Ob ihrs glaubt oder nicht, habe heute auch daran gedacht. Ob sie hier noch rumwuselt?? Schätze sie schon so ein, hat sie ja beim letzten Mal auch gemacht.
Habe übrigens immer noch nichts, ihr wisst was ich meine Kann mich ja jetzt dazu äußern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd mich nicht wundern..

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 23:04 Uhr

neee, aber als ich von Carina gelesen habe, musste ich an mamselin denken...
ich sag dir bescheid, wenns bei mir soweit ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mädeeels wollte doch ins bett...

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 23:05 Uhr

...oh man ich hoffe für sie, dass sie her nicht mehr her kommt. das paket von hier macht ne weltreise .

so nun bin ich aber weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:man was schreibe ich denn...

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 23:07 Uhr

...oh man ich hoffe für sie, dass sie hier nicht mehr herkommt. das paket von ihr macht ne weltreise.

das muss die müdigkeit sein. nachti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben Dich schon verstanden... Gute Nacht! ot

Antwort von anirac am 07.01.2009, 23:08 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diana

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 23:08 Uhr

Schlaf gut Süße!! Das ist die Müdigkeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd mich nicht wundern..

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 23:12 Uhr

Ich hab ja damals gesagt, das Paket hat der Weihnachtmann aufm Postweg geklaut....

Ist ja lustig, dass du auch wie ich an die dame gedacht hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela Su

Antwort von anirac am 07.01.2009, 23:19 Uhr

Da waren sie wieder unsere Gemeinsamkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela Su

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 23:23 Uhr

JAAAA, stimmt.

Das Babybild von dir und deiner Schwester ist ja absolut süüüüüüüüß. Die eine süßer als die andere, und beide am lächeln

Ich seh gerade voll Jonas und Leah, wenn ich dich so richtig angucke, meine das Babybild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela Su

Antwort von anirac am 07.01.2009, 23:36 Uhr

Ja, es sagen alle das die beiden mir ähnlich sehen. Man selber sieht es ja eh nicht und ich finde auch das Jonas eher dem Papa ähnelt.
Du siehst übrigens auch süß aus und ganz und gar nicht wie ein Junge.
Ich finde als Baby und Kleinkind war ich süß, später nicht mehr, mag Fotos von mir selber nur ganz selten, ist aber glaube ich bei vielen so oder?? Laß mich auch nicht so gerne Fotografieren finde das immer so gestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ela Su

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 23:40 Uhr

glaub mir, Bilder von mir aus der pubertät werde ich hier bestimmt nicht reinstellen. oh mein gott, da war ich richtig

Aber, ich glaub auch, jeder findet sich auf fotos manchmal komisch.

So nochmals gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.