Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 30.05.2011, 20:07 Uhr

ich wieder.

hallo.

danke das ihr an mich bzw. meinen kleinen gedacht habt, das er am 27. geburtstag hatte. ja mein mann hatte da auch geburtstag.

also ich weiß nicht so recht ob ich mich schon freuen soll, aber ich hab heute mit nachmittagsurin positiv getestet, bei ES +11 oder 12. werde morgen früh noch mal mit morgenurin testen.

hatte ja in meinem letzten beitrag eigentlich geschrieben das die familienplanung auf eis gelegt ist, aber was soll ich sagen, wenn man es nicht plant, dann passiert es.

ich hoffe das es dieses mal bleibt.

 
6 Antworten:

Re: ich wieder.

Antwort von Muts am 31.05.2011, 20:24 Uhr

Liebe Annett! Ich kann Deine gemischten Gefühle gut verstehen!
Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen und hoffe, diesmal darf alles gut gehen.
Ja, oft geht es im Leben anders als man plant! Und irgendwann sehen wir , dass es einfach alles so sein musste wie es war, auch wenn wir es selbst nicht verstehen oder in dem Moment anders sehen.

Ich werde fest an Dich denken! Ich würde mich freuen, wenn Du uns weiter berichtest.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wieder.

Antwort von Kaka_b am 02.06.2011, 22:26 Uhr

Liebe Annett,

ich drücke euch so sehr die Daumen dass es klappt!


LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wieder.

Antwort von Cardetoblanco am 05.06.2011, 8:54 Uhr

Hallo Annett,

ich wünsch Dir alles Gute und hoffe das diesmal alles gut geht!!!!!!!!

Die Daumen sind gedrückt!!

Geht es Dir denn soweit gut?

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ cardetoblanco

Antwort von Annett23 am 07.06.2011, 9:16 Uhr

hallo. danke dir.
ja die üblichen beschwerden halt, bauch aua, brust aua, übelkeit und rückenschmerzen, aber hält sich alles noch in grenzen.
ich hoffe auch mal, das diesmal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wieder.

Antwort von Tina28374 am 07.06.2011, 9:26 Uhr

Hallo Annett,
ich freue mich für euch, dass ihr einen kleinen Überraschungsuntermieter bekommen habt Justin wird sicher ganz gut auf ihn aufpassen und nächstes Jahr habt ihr dann ein gesundes kleines Baby auf dem Arm.
Ich drück euch fest die Daumen!
LG
Tina mit Amelie, Jolina und Baby Annabelle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wieder.

Antwort von dani6 am 07.06.2011, 19:36 Uhr

Hallo Annett,

ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal gut geht und würde mich sehr für euch mitfreuen.

Alles Gute für dich/euch.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.