Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 24.07.2012, 18:21 Uhr

ich noch mal. wegen morbus gaucher, bei justin

also ich war ja vor ca. 6 wochen bei der humangenetik mit yasmin und wir haben den test auf morbus gaucher gemacht.

heute kam das ergebnis.

yasmin ist kerngesund.

mir ist so ein stein vom herzen gefallen, ich bin so glücklich darüber, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

hat mein kleiner schutzengel da oben wirklich gut auf seine kleine schwester aufgepasst, das sie die böse krankheit nicht bekommt.

lg annett

 
1 Antwort:

Re: ich noch mal. wegen morbus gaucher, bei justin

Antwort von Muts am 25.07.2012, 14:43 Uhr

Hallo Annett!

Ich freu mich für Euch! Ich kann mir vorstellen, wie laut der Stein geplumpst ist! Nun habt ihr Gewissheit, dass sie diese schlimme Krankheit nicht hat!

Ich hoffe, sie entwickelt sich weiterhin so gut!

Liebe Grüße von Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.