Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocKandi am 16.12.2008, 16:11 Uhr

Ich möchte Euch mal...

... wieder ein Bild von meinem Sonnenschein zeigen. So schön war gestern unser Spaziergang.

LG und einen schönen Abend!
Die Katja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich möchte Euch mal...

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 16:21 Uhr

hallo katja,

bei euch ist soweit alles schicki? dein kleiner ist ja süß, kann es sein, dass ich unten zwei zähne blitzen sehen???

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana

Antwort von DocKandi am 16.12.2008, 16:54 Uhr

... soweit alles i.O. und das da unten sind zwei Zähnchen! Waren heute bei der Ärztin und sie meint, dass er wie ein Nicht-Frühchen entwickelt ist und wir nicht mehr korrigieren brauchen. . Also es könnte nicht besser sein. Außer... Konrads großer Bock, wenn etwas nicht nach seinem Willen geht. Das bringt mich manchmal an den Rand der Verzweiflung. Und dann grübelt man ja doch, ob es richtig ist das "Monster" auch mal brüllen zu lassen oder wie landläufig in der Literatur zu finden, ständig die Bedürfnisse des Kindes zu befriedigen!? Aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder !

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dockandi

Antwort von Diana2008 am 16.12.2008, 17:45 Uhr

...na das hatte ich noch in erinnerung, dass dein kleiner ein frühchen ist.
das sieht man nämlich gar nicht. ich finde das frühchen das alles immer ganz toll machen. wir haben in der familie auch ein frühchen, er wird im februar 15!
er wog knapp 1000g bei der geburt. er ist ein liebr kerl, intelligent,körperlich top(hatte probleme mit der motorik). deswegen mach dir keinen kopf, der kleine macht das alles supi.... .

mein nico ist so echt ein sonnenschein, aber er kann auch bockig werden, wenn er irgendwo nicht ran kommt. nun lass ich ihn auch mal meckern und siehe da, da ist ja noch´n anderes spielzeug wo ich ran komme .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.