Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 12.01.2009, 15:34 Uhr

ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

...ein kompliment von einem fremden bekommen .
man ich war nicht mal ne sekunde angemeldet. hab mich nett bedankt und nu wollte er gleich wissen ob ich msn habe. ohweia....

ist das ein kontaktbüro

hier die mail

hallo diana

wie geht es dir?

bin gearde in der kategorie "wer ist online"
und habe dein profil
gesehen, konnte net weiterklicken, wow siehst du gut
aus.


lg

ohhhh man aber ich fühlte mich geschmeichelt

 
11 Antworten:

Re: ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

Antwort von Tina28374 am 12.01.2009, 16:40 Uhr

Huhu Diana,
das ist ja lustig...zwei Dumme ein Gedanke...hab mich nämlich auch gerade dort angemeldet Muss mich glatt gleich nochmal dort einloggen und nach dir suchen und sehen ob du nicht n Bild von Heidi Klum eingestellt hast oder so Hast du im Beziehungsstatus net "vergeben" angekreuzt?
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

Antwort von Diana2008 am 12.01.2009, 16:43 Uhr

so schnell war ich nicht. entweder habe ich beim ersten anmelden, die seiten vergessen, denn ich habe es erst später gefunden und eingetragen .

kannste gucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

Antwort von Tina28374 am 12.01.2009, 16:52 Uhr

Hab dich net gefunden (ohne Nachname etwas schwierig ) hast du dich denn auch schon bei den Maimamis "angemeldet"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

Antwort von Diana2008 am 12.01.2009, 16:53 Uhr

gleich ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

Antwort von Tina28374 am 12.01.2009, 16:59 Uhr

Gefunden Schönes Bild...Lady in Red Aber aus meiner ehemaligen Heimat hab ich da leider keinen gefunden ..halt stimmt net ganz...meine kleine Cousine (ist noch n Teenie) hab ich gefunden...aber keine aus meiner Klasse oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

Antwort von Diana2008 am 12.01.2009, 17:05 Uhr

so hab dich angenommen . irgendwie blicke ich da noch nicht durch .
da sollen so viele sein und wenn ich einige namen eingebe, kommt nüschte.

siehste nix mit heidi klum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

Antwort von Tina28374 am 12.01.2009, 17:09 Uhr

Mir gehts genauso .... und das mit dem chatten hat auch net geklappt Naja, muss erst mal Amelie n Stückchen Banane geben....sie ist nörgelig...glaub sie hat Appetit aufn Snack
nö, besser als Heidi Klum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

Antwort von Amelies-Mum am 12.01.2009, 17:17 Uhr

Hallo meine Liebe

na sag mal hast du nichts zu tun?
Ist dein kind so pflegeleicht das du zeit hast dich in internetforen anzumelden????
ich muß deinem kindmorgen mal beibringen wie man sich fortbewegt und blödsinn macht.

So kann das nicht weitergehen mit dir als mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

Antwort von Diana2008 am 12.01.2009, 17:20 Uhr

nico hat heute von 7.30uhr bis 10uhr gespielt inkl. flasche, waschen.
dann hat er von 10-11.30uhr geschlafen, danach mittag und er hat dann bis 15uhr gespielt(er kann sich ja noch nicht hochziehen .
so und nun schläft er seit 15uhr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

Antwort von Amelies-Mum am 12.01.2009, 17:22 Uhr

na den werden amelie und ich schon noch dazu kriegen dich nicht mehr hinzusetzen.

scheiße muß schon wieder amelie ißt gerade genüßlich salzstangen!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich bei wkw angemeldet und gleich...

Antwort von ninsche am 12.01.2009, 17:49 Uhr

na siehste mal.. was das internet alles kann.. haste dem auch gesagt, dass de 'n 8 monate alten sohn hast? ich wette, du hörst dann nix mehr von dem, hahaha.

hab dich jetzt auchauf meiner liste. supi. dann sind wir bald alle komplett. =)

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.