Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 04.01.2009, 20:48 Uhr

Husten.... Gibts da schon für die kleinen was??? Was macht ihr da??

 
6 Antworten:

Re: Husten.... Gibts da schon für die kleinen was??? Was macht ihr da??

Antwort von Liv79 am 04.01.2009, 20:55 Uhr

Hallo ,

Hustenzäpfchen, die helfen super haben aber bei Luca Durchfall gemacht.
Ich gebe ihm nun Mucosolvan in die Flasche mit rein. Sonst habe ich keine Chance dass er es nimmt.
Helfen tut der Saft recht gut.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten.... Gibts da schon für die kleinen was??? Was macht ihr da??

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 21:07 Uhr

wir hatten auch mucosolvan hustensaft hinzu mussten wir aber auch noch mit kochsalzlösung inhalieren.
der mucosolvan sollte nicht nach 16uhr gegeben werden, weil die lütten davon wohl aufgewühlt werden . hab mich einfach daran gehalten.

lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten.... Gibts da schon für die kleinen was??? Was macht ihr da??

Antwort von ninsche am 04.01.2009, 21:17 Uhr

wir mussten inhalieren. unser kleiner hatte vor weihnachten bronchitis. und nach einer woche wars wiedr weg.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaa! prospan !

Antwort von BayJuli2007 am 04.01.2009, 21:33 Uhr

hallo,
wir hatten die verlegenheit während der feiertage in thüringen, der kia weit weg, und ich hab einen freund von uns befragt, der arzt ist und selbst 2 kinder hat. der hat uns prospan empfohlen, auf pflanzlicher basis, sehr gut verträglich, scheint zu schmecken (louis hat ihn gern vom löffel geschlabbert), und er hat schon am 1. tag den husten merklich abgeschwächt. nach 4-5 tagen war der husten zu 99% weg. kann ich dir also echt empfehlen !
liebe grüsse und gute besserung,
juli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bayjuli

Antwort von Diana2008 am 04.01.2009, 21:38 Uhr

hallo juli ,

beim durchlesen hab ich mich eben gewundert, denn ich kenne prospan nur als zäpfchen und als eben der absatz mit louis kam, das ihm es schmeckt .

dein kleiner zieht gerne ne schmollschnute, ne??? gibts ein foto mit einem lächeln???

lg diana

foto von heute abend. nico sollte eigentlich schlafen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten.... Gibts da schon für die kleinen was??? Was macht ihr da??

Antwort von young am 10.01.2009, 8:03 Uhr

Danke euch für euere Antworten....

Prospan Zäpfchen hab ich für unseren großen....
Aber da gibts auch nen Saft davon für die kleinen?????
Wusst ich garnicht..... da frag ich heut gleich mal nach in der Apo.

was mich stutzig macht ist daß ihr mit eueren kleinen
iinhalieren musstet........ in dem Alter schon???
Stell mir das schlimm vor, Dennis würde sich da nicht stillhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten Kopfschmerzen :-/ Tipps

Guten Morgen Mein Freund hat vor einer Woche hier die Seuche eingeschleppt nachdem er mal von einem ganzen Tag Außendienst in Kälte und Regen zurückkam und am Tag drauf krank war. Ich war mir sicher dass ich das auch kriege weil mein Immunsystem echt Mist ist

von steffalive, 25. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Ach nööö. Halsweh, Kopfweh, Husten ...

Guten Morgen ihr lieben ... Bin heute schon mit diesem typischen Krank-Gefühl aufgewacht. Das brauch ich gerade ÜBERHAUPT nicht. Ich hasse es echt, dass ich jeden Mist mit nehme, den mein Sohn oder meine Kundschaft hier anbringen *jammer* Und Umckaloabo darf ich jetzt ...

von Sperling, 7. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Erkältung / Husten / Kopf-u. Gliederschmerzen

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mache jetzt schon seit über 1 Woche rum mit Husten und Erkältung. Dienstag war ich bei meinem Hausarzt, der hat mich bis gestern krank geschrieben konnte mir jedoch nichts verschreiben wegen der Schwangerschaft. ...

von Counti, 13. SSW 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Hallo ihr Lieben, es ist soweit, habe mich bei meinem Sohn angesteckt. Mir geht es soweit ganz gut, nur der Reizhusten nervt. Besonders abends. Jetzt hatte ich eben einen Hustenanfall und dabei ist mir Flüssigkeit abgegangen, jetzt mach ich mir ein wenig Sorgen. Kann ...

von Mubbes, 25. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Seit einer Woche mega trockenen Husten

Hallo, mich plagt seit einer Woche ein ganz trockener Husten und meine Bronchen sind vereitert.Da ich aber absolut nichts nehmen will,bin ich erst garnicht zum Arzt gegangen,sondern habe fleisig mit Kochsalzlösung inhaliert. Da es aber immer schlimmer wird habe ich heute meine ...

von Danielle77, 10. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.