Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 09.01.2009, 10:55 Uhr

Huhu

seid ihr alle nur nachtaktiv oder alle am putzen ich hab heut um6 uhr schon den lumpen geschmissen . Jetzt koch ich grad .

Schlafen eure zwerge eigentlich noch zwischen mittagsschlaf und Abends ins bett bringen, gestern hab ich mal versucht ihn wach zu lassen aber das funktioniert nicht so ein kurzes nickerchen muss nochmal sein.

liebe Gruesse Janine

 
7 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von tangokater8 am 09.01.2009, 11:01 Uhr

Janine,
jaaaaaa wir sind alle Nachtaktiv. Wobei ich bei mir sagen muss , wenn Selin mal schläft, was ja gestern vorkam, dann bin ich meist auch hier am schreiben Abends....
Also meine kleine hält ja grundsätzlich nicht sehr viel vom Schlafen.
Aber sie macht sogar um halb sechs meist noch ein kurzes Nickerechen. Auch für ne halbe Stunde. Genau das ist es auch was mich stört. Statt mal 2 Stunden am Stück zu schlafen. Nöööö.
Sie ist sofort wach. Und dann ist sie noch extremst wibbelig und hyperaktiv. Da wirste vom zugucken schön müde
Du, aber sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 11:02 Uhr

Huhu zurück!

Alim schläft immer mal wieder, die faule Socke ist höchstens 2-3 Stunden am Stück wach!! Gott sei Dank, sag ich da...

Ich frühstücke gleich mit Ela Su und wenn der Papa kommt, gehen wir Mädels in die City shoppen und anschließend zu sonem Spielcenter für Kids, nennt sich Ballorig. Da wird sie sich riesig drauf freuen. Sie weiß es noch nicht, weil, wenn ich ihr das jetzt erzähl, hält sie nicht mehr still und will sofort los..

Hatte dir gestern noch geschrieben, hast es gelesen?

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Miri75 am 09.01.2009, 11:06 Uhr

Huhu

bin auch mal wieder da
Nach unsrer Erkältungswelle schlag ich mich jetzt mit Magenschmerzen rum. Hab langsam keine Lust mehr

Lena hab ich heute zur Schwiegermutter ausquartiert, bis 16 Uhr. Julia spielt brav auf dem Teppich unter ihrem Bogen. Ich muß noch bissl klar Schiff machen und einkaufen und dann hoff ich dass Julia heut nen tollen Mittagsschlaf macht und ich mic grad mit hinlegen kann!

Lg und nen schönen Freitag euch allen
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Diana2008 am 09.01.2009, 11:16 Uhr

hihi...abends ist mien schatz da und der spielt dann mit nico. füttert ihn und bringt ihn ins bett . heut wird es dann nichts, weil er nach arbeit noch zum sport möchte. komme dann aber später...

so nun zu deiner frage. nico schläft so ab 10uhr 1-2h und dann nochmal nachmittags so ab 14uhr 1-2h. ist sehr schön, dann kann ich in der wohnung was machen. abends schläft er im moment zwischen 20-21uhr ein.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

miri

Antwort von Ela Su am 09.01.2009, 11:28 Uhr

Gute Besserung auch von mir Liebes. Erhol dich gut und hoffentlich sind die Magenschmerzen bald wieder weg..

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Tina28374 am 09.01.2009, 12:24 Uhr

Hi,
wir haben heut voll verpennt Amelie war heut morgen um 7.20 Uhr kurz wach, aber Mami hat den A... net hochgebracht und wollte noch 10 Min. dösen und da sind wir beide wieder eingeschlafen und erst um 9.20 Uhr wieder aufgewacht
Normalerweise kriegt Amelie so um 8 ihre Flasche und schläft dann nochmal so zwischen 9.30 und 11.30 1 Stunde. Um 12 gibts Mittagsbrei und vor 3 schläft sie dann nochmal kurz (max 1 Std.) . Manchmal hält sie abends um 7 nochmal n kleines Nickerchen und um 9 gehts ab ins Bett.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Amelies-Mum am 09.01.2009, 12:47 Uhr

Hallo,

wenn wir nichts vorhaben, hat Amelie schon einen schönen Rythmus und ist nicht nachtaktiv.
Wir stehen so gegen 8 halb 9 auf, sind dann meißt zu Hause und spielen oder machen ne Runde zur oma. Gegen 11 halb 12 gibt es mittag und dann ab ins Bett. Für ca. 2-3 Stunden.
Und dann ist sie wach. Wird gegen halb sechs müde und ich beginne sie langsam umzuziehen, dann essen und hoffe sie zwischen sieben halb acht zum schlafen gebracht zu haben. Meistens klappt es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.