Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 27.10.2010, 17:38 Uhr

Huhu...gibt es bei euch in der Stadt auch...

...Kindercafés?

In meiner Elternzeit bin ich sehr gerne mit befreundeten Mamis und Kids in ein Kindercafé gegangen.

http://www.cafè-kinderzimmer.de/

Heute sind wir mal dieses Kidnercafé ausprobieren und es hat sehr gefallen. Dieses Kletterwand war echt der Knaller und wir Mamis mussten auch mal dadurch.

http://www.kinder-wirtschaft.de/

Auf dem ersten Bild sieht man diese weiße Wand die wie ein Schrank aussieht. Dahinter versteckt sich ein Weg mit Abzweigungen über 4 Etagen...voll schöne Idee.

Lg Diana

 
3 Antworten:

Re: Huhu...gibt es bei euch in der Stadt auch...

Antwort von Krämerchen am 28.10.2010, 6:49 Uhr

Bei uns gibt es sowas leider nicht. Nur ein Indoorspielplatz in der Nähe. Aber wohnen ja auch auf dem "Lande"

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...gibt es bei euch in der Stadt auch...

Antwort von Cardetoblanco am 28.10.2010, 12:26 Uhr

Hallo Diana,

nee, sowas haben wir hier leider nicht.
Auch der nächste Indoorspielplatz ist mind. 20km weg.

Aber wir haben hier das Mütterzentrum. Da kann man günstig Kaffee trinken, Kuchen oder Waffeln essen und die Kinder können spielen. Allerdings ist das im Winter nicht so der Knaller weil die Spielecke nicht so groß ist. Im Sommer ist das klasse weil sie dort einen tollen Spielplatz haben und alles eingezäunt ist. Bobby Cars usw. gibt es auch und jede Menge Sandspielsachen.
Oben im Mütterzentrum ist noch der Second-Hand-Shop, da hab ich schon so manches Schnäppchen gemacht.

Morgen früh bin ich auch im Mütterzentrum zum Frühstücken verabredet. Fiete ist in der Loslösegruppe und so kann ich mich mal in Ruhe unterhalten und Frühstücken.

Für Chantal wollte ich mal nach dicken Pullis gucken.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu...gibt es bei euch in der Stadt auch...

Antwort von Muts am 07.11.2010, 20:39 Uhr

Leider gibt es bei uns so was nicht, was es gibt ist so eine großer Indoor-Spielplatz, den ich aber noch nicht kenne, aber meine Große war bei Kindergeburtstagen schon dort.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.