Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 19.01.2009, 12:44 Uhr

Huhu bin wieder daheim

Wir waren grad beim doc mit sandro zur normalen untersuchung meinen Mann muste ich wieder abholen von arbeit dann war er auch beim Doc und hat ne Spritze bekommen und nun schlaeft er ich koch daweilen ein gesundes Sueppchen .

Unsere daten von heute beim Doc waren 9550 kg und 68 cm
alles bestens topfit der kleine mann im Gegensatz zum grossen.

So nun werd ich mal schaun was der Tag och so alles bringt .
was macht ihr heut noch schoenes?

Liebe gruesse janine

 
1 Antwort:

Re: Huhu bin wieder daheim

Antwort von Ela Su am 19.01.2009, 13:42 Uhr

Super Sandro!!! Kleines Pummelchen!Schön,dass alles in Ordnung ist.
Und Papa wird hoffentlich auch schnell wieder gesund...

Wir werden nachher noch zur Post,was abschicken , wollt ich ja letzte woche schon machen, aber wie das immer so ist mit den Mäusen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim

Ihr Lieben, Ich durfte heute nach zwei Nächten im Krankenhaus wieder nach Hause. Gebährmutterhals hat sich trotz Wehen nicht verändert, weiterhin bei >4cm. Das Ctg war aber auch deutlich ruhiger. Jedoch wurde mir sehr intensiv nahegelegt, doch nicht mehr arbeiten zu gehen. Ich ...

von noa0905, 24. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Ultraschall daheim

Hallo ihr Lieben nachdem auch hier schon öfters bedauert wurde, dass die Männer nicht zum Ultraschall mitdürfen, dachte ich, ich teile mal meine Erfahrung.. Vor ein paar Wochen hab ich hier gelesen, dass es auch Ultraschall-Geräte zum ...

von Tasche89, 19. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Auswärts ein Vorzeigekind, daheim so lala.

Ich weiß auch nicht ... ist das bei Euren Schlümpfen auch so? Auswärts geht alles ohne Probleme, daheim ist Terz. Beispiel Essen: In der Kita und bei den Großeltern (wir waren da für ein langes Wochenende) überhaupt kein Problem, daheim immer mal wieder richtig ...

von weekend 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Zwei Wochen ohne Kind daheim

Es ist so komisch..ich merke das ich eine richtige Mama bin und das auch total brauche ! Mein großer (6 Jahe) ist zwei Wochen bei meiner Oma und macht dort Urlaub. Sie wohnt über ne Stunde weg von uns aber er hatte ich nie Probleme bei anderen zu sein. Für mich is das nur ganz ...

von cathiileiin, 31. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Was werdet ihr bis zur Geburt alles daheim haben ?!

Halli hallo Ich wollte mal fragen was ihr so alles daheim haben wollt bis zur Geburt ?! Ich bin die ganze Zeit am überlegen und mach mir Listen damit ch nichts vergesse aber mir fällt nichts ein! Was ist für euch wichtig ?! Und gibt es hier Leute die mit ...

von cathiileiin, 21. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

endlich daheim - ein Update nach der Kinderintensivstation

Heute durften wir unseren kleinen Zwerg mit nach Hause nehmen. Wenige Stunden nach der Geburt ist er ja im Rahmen des Sauerstoff-Screenings rausgefischt worden mit einer Neugeboreneninfektion. Woher die genau kam bzw. warum die Keimbarriere zusammengebrochen war, konnte ...

von funkahobbes 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim ...

Hi Mädels so bin wieder aus dem KKH zuhause. Musste über Nacht dort bleiben. Meiner kleinen geht es gut (bin so glücklich) sie hat normale Herztöne und bewegt sich auch nur mir nicht spürbar. Habe aber so extreme drück nach unten gehabt das ...

von Talie86, 35. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

daheim und total k.o

Boar war das ne Tour. Aber hey wäre es ein Marathon hätten wir gewonnen. Wir waren irgendwie total schnell. 45 Minuten und wir waren bei IKEA durch und dann noch ne Stunde im Toya'r'Us Kinderwagen haben wir zwischen 3 echt hin und her überlegt. Vorallem weil,wir einen ...

von trauriger-engel, 32. SSW 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder vom Krankenhaus daheim ....

Guten morgen Ich bin seit gestern wieder daheim zum Glück mit baby im Bauch :-() Letzter doppler 31 SSW gestern stand sie bei 1300 gr und 40 cm groß :) jetzt am Montag muss ich wieder zum doppler ..... Mutterkuchen Nabelschnur alles top besser könne es nicht sein ...

von kleine079, 32. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.