Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 15.12.2008, 13:51 Uhr

hier war ja wieder was los

Hallo Zusammen,

hier war ja die letzten Tage wieder einiges los. Hatte leider zu wenig Zeit, um regelmäßig hier zu lesen und zu schreiben. Nun hab ich mich aber durchgekämpft und bin wieder auf dem Laufenden. Möchte mich natürlich auch noch an dem ein oder anderen Thema beteiligen.

Also zum Thema "wie lange mit dem Partner zusammen" : Wir arbeiten in der gleichen Firma und sind auf einer Weihnachtsfeier im Dezember 1999 zusammengekommen. Wir sind im Mai 2000 dann zusammengezogen und haben im Juni 2002 geheiratet. 2004 haben wir dann ein Haus gebaut und nun im Mai 2008 unsere Tochter Luise bekommen.

Und aktuelle Bilder von mir, bzw. meiner Familie hänge ich noch dran.

lg Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bild 2

Antwort von bamel22 am 15.12.2008, 13:52 Uhr

und noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild 2

Antwort von ninsche am 15.12.2008, 20:14 Uhr

sehr schöne fotos! die kleine kommt nach dir, oder?

aber sieht wirlich sehr harmonisch aus.. supi! so richtig weihnachtsfeeling..

lg nine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.