Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 14.12.2008, 16:29 Uhr

Hier ist nix mehr sicher

Sie rollt sich nun gaaanz bewusst zum Weihnachtsbaum....
Ich muss sie die ganze Zeit zurückholen.
Das ist ne Prozedur sag ich euch. Dann kreischt sie auch wenn sie da wieder ankommt und brüllt wenn sie zurück muss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hier ist nix mehr sicher

Antwort von Tina28374 am 14.12.2008, 16:35 Uhr

Huch, bei euch steht der Baum schon???? Amelie ist die letzten Tage auch seeeeeeehr mobil geworden. Nachdem sie sich nun über beide Seiten drehen kann (vorher nur über rechts) kann sie sich im Rollen in atemberaubender Geschwindigkeit durchs Zimmer bewegen
Sie visiert nun auch ganz bewusst begehrte Gegenstände an und rollt sich dahin Also wenn ich deine Bilder so sehe, kommt unser Baum auf ein kleines Tischchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von tangokater8 am 14.12.2008, 16:39 Uhr

Huhuu ,

jaaa bei uns steht er seit gestern Abend. Männe hat ihn ganz frische geholt und ich musste ihn natürlich direkt schmücken
Hab auch Schnee draufgesprüht und der fliegt auch nur so rum wenn Madame an den Zweigen zieht.
Ja stell ihn besser aufn Tisch. Nur unser Baum ist rieeesig. 180 gross .
Wenn ich ihn aufn Tisch stellen würde, müsst ich die Decke abreissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von Tina28374 am 14.12.2008, 16:43 Uhr

Dann mach doch n Loch in die Decke, dann habt ihr oben auch nochn Baum
Sieht aber echt schön aus! Lasst ihr ihn dann auch bis Dreikönig stehen? Wir werden unseren Baum wohl erst am 23. aufstellen....und er wird dann auch kleiner ausfallen, damit wir ihn aus der Gefahrenzone stellen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von tangokater8 am 14.12.2008, 16:48 Uhr

Heheee, dann hat der Nachbar auch was vom Baum nä
Ja lassen ihn bis Dreikönig stehen .... Hattens letztes Jahr auch so. Nur ohne Baby. Dafür gingen die Katzen imma dran.
Hier mal die ganze Pracht vom Mini-Bäumchen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von Tina28374 am 14.12.2008, 17:01 Uhr

Mini-Baum ist gut Da hätte ne ganze Eichhörnchen-Familie drin Platz Katzen oder Baby: beides heißt jedes Jahr ein paar Christbaumkugeln weniger
Mein Bruder hat im ersten Jahr einen extra stachligen Baum genommen, so ist mein kleiner Neffe dem Baum nicht zu nahe gekommen.... aber ich stell ihn mal lieber ausser Reichweite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist nix mehr sicher

Antwort von Cardetoblanco am 14.12.2008, 17:58 Uhr

Oh, Ihr habt aber einen sehr schönen Baum.
Wir kaufen unseren nächste Woche und 1 oder 2 Tage vor Weihnachten wird er aufgestellt und geschmückt. ABer echt schön euer Baum!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist nix mehr sicher

Antwort von Nike01 am 14.12.2008, 20:02 Uhr

....oh jeeee....lach.....
sieht voll süß aus mit ihren vielen haaren.....:)

ich hoffe sehr das henri noch nicht so schnell ist, wenn der baum steht-----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist nix mehr sicher

Antwort von ninsche am 14.12.2008, 20:24 Uhr

jaaaa.. wir haben unsern baum auch schon seit über 1 woche stehen. aber unserer steht aufm kleinen tisch, so kann liam da nich ran.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.