Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 24.06.2011, 13:59 Uhr

hier ist ja gar nix mehr los.

hallo.

falls noch jemand hier liest, würd ich euch gerne mal wieder ein bisschen was schreiben.

ich hatte euch ja ende mai geschrieben, das ich einen sst gemacht habe, der positiv war. nun ja, ich bin mittlerweile bei 7+3 und das herzchen schlägt kräftig. meinen mutterpass hab ich vorgestern auch bekommen und ein BV, damit nicht wieder was passiert.

am 4.7. hab ich ein vorgespräch bei der humangenetik und werde dann höchstwahrscheinlich eine Amniozentese machen lassen um auszuschließen das mein baby wieder so krank wird wie justin.

ich freue mich rießig und hoffe das mein justin von da oben alle daumen drückt, das alles gut wird und er auch bald ein großer bruder ist.

ich hoffe es sind noch ein paar von euch hier, weil es ja ziemlich leer hier geworden ist.

lg annett

 
6 Antworten:

Re: hier ist ja gar nix mehr los.

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 24.06.2011, 15:20 Uhr

Hallo Annett!

Da drücke ich Dir bzw. Euch gaaaaanz fest die Daumen, dass alles "gut" wird und Du eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft mit einem gesunden und munteren Bauchbewohner erleben und genießen darfst!!!! Ich bin sicher, dass Justin einen schützenden Blick auf Euch hat!!

Es täuscht glaube ich, sooooo leer ist es hier gar nicht, nur die meisten posten nix mehr, weil die Vielzahl "umgezogen" ist zu facebook. Ich lese hier auch mehr als dass ich was schreibe! Aber wer weiß, vielleicht tut sich hier ja auch mal wieder was!? Wir können es uns ja einfach mal vornehmen...!?

Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute - und halt uns hier doch bitte weiterhin ein wenig auf dem Laufenden!?!

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist ja gar nix mehr los.

Antwort von Kaka_b am 24.06.2011, 17:57 Uhr

Was für tolle Neuigkeiten, ich drücke alle Daumen dass alles klappt und ihr in ein paar Monaten ein gesundes Baby im Arm haltet. Warst du denn schon wieder arbeiten, ich dachte das sollte jetzt erst los gehen?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kaka_b

Antwort von Annett23 am 24.06.2011, 21:04 Uhr

hallo.

ich habe die arbeit schon seit nov. 2010. aber jetzt hab ich, wie schon gesagt, ein BV bekommen, weil ich

1. schwere kisten/kartons trage
2. im kalten stehe bei 4-5 Grad +
3. dort viel staub ist
und
4. das ein fließband mit akkordarbeit ist

ich dachte es würde probleme geben zwecks AG, da ich ja nun erst seit etwas über nem halben jahr dort arbeite, aber die freuen sich alle für mich, die kennen ja auch die vorgeschichte, hab ich denen, bzw. meiner vorarbeiterin und der stellvertreterin, gesagt, weil wir gut befreundet sind. aber auch meine Chefin hat mir alles gute gewünscht.

ich hab ein gutes bauchgefühl dieses mal. vor allem schlägt das herz schon, das beruhigt mich auf alle fälle erst mal.
aber ich muss sagen, ich hab dieses mal ganz schön zu kämpfen mit der SS. die ist um einiges schlimmer als die vorhergehenden. ich hab ständig übelkeit, auch wenn ich was gegessen hab, heute wars mal wieder richtig schlimm. dann hab ich brustschmerzen, zzt. gehen sie mal, aber an manchen tagen ist es kaum auszuhalten und rückenschmerzen hab ich auch noch dazu, aber das kann auch an meinem bandscheibenvorfall liegen.
und was ich bei jeder ss kriege, diese hässlichen pickel im gesicht.
also dieses mal bleib ich echt nicht verschont. aber was nimmt man nicht alles in kauf.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ annett

Antwort von Kaka_b am 24.06.2011, 21:42 Uhr

Och du, das klingt doch alles sehr positiv ! Also jetzt mal abgesehen von den Schwangerschaftsbeschwerden, aber die werden dich hoffentlich nicht lange quälen. Ich wünsch es dir wenigstens :-)

War denn das mit der Übelkeit bei deinen Jungs genauso schlimm? Man sagt ja manchmal wird's dann eher ein Mädel :-) Bei mir hat's allerdings nicht gestimmt.

Ich finde es klasse dass die Reaktionen auf der Arbeit bisher so positiv waren. Hast du mit sofortiger Wirkung BV?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist ja gar nix mehr los.

Antwort von Muts am 25.06.2011, 19:30 Uhr

Wir waren grade erst eine Woche im Urlaub- deswegen war ich nun eine Weile nicht da- ich freue mich auch sehr für Dich! Ich Drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Vielleicht sind die heftigen Schwangerschaftsbeschwerden doch ein bisschen ein "gutes Omen"?
Ich freue mich , von Dir gehört zu haben!!!

Liebe Grüße von Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist ja gar nix mehr los.

Antwort von Cardetoblanco am 25.06.2011, 21:04 Uhr

Hallo Annett!

Mensch, ich freu mich ehrlich für Euch, uns gaaaaaaaaaaaaaanz besonders für Dich persönlich!

Was Du schreibst hört sich alles ganz prima und positiv an.
Ich drück ganz feste die Daumen das alles gut geht und alles Tests gut verlaufen.

Hier ist in letzter Zeit wirklich nicht mehr viel los. Vielleicht liegt es daran das viele wieder arbeiten gehen und auch nciht mehr so wirklich viel zu berichten ist. Naja, ich hoffe das ändert sich vielleicht mal wieder.

Für Euch auf jeden Fall ALLES GUTE!!!!!

glg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.