Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 02.01.2009, 22:31 Uhr

Hey ihr liebennnnnnnn

bin auch kurz daaaaaa.
Sag mal Diana, dein Nico ist ja wieder ganz der alte oder? Das ist ja super.
Na wenn das ein Schub war, was ist das bei uns? Nimmer-Endlos-Schub
Aber toi toi toi, das ist heut der 4. Tag wo ich se ohne heulen schlafen legen konnte jippiihh
Sie schläft sogar schon seit ner halben Stunde. Wow.
Und sonst gehts euch allen gut?
Seher und Mo ? Bei euch auch alles klar? Wie gehts Emi? Hab ja gelesen die Röteln sind weg.

 
13 Antworten:

Re: Hey ihr liebennnnnnnn

Antwort von mo28 am 02.01.2009, 22:34 Uhr

hi süße

bist ja auch da

ja emi gehts wieda supi...hatte heut ihren ersten tag mit papa und es hat alles geklappt

läßt mausi dich immer noch nich penn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt sind wir wieder komplett!!!

Antwort von Ela Su am 02.01.2009, 22:35 Uhr

Hey Tülay,

danke uns gehts supi. Die Babys werden ja richtig brav, Mensch!!! Alles vorbildliche Kinder hier. Selin die Maus ist ja auch ein richtiger Goldschatz, wa? Ohnen weinen. Endlich, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr liebennnnnnnn

Antwort von Diana2008 am 02.01.2009, 22:35 Uhr

hallo süße ...ja nico ist wieder der alte .
man ich muss schon mal aussprechen...du bist so standhaft mit deiner süßen. musst ja aber trotzdem.
das foto vom geburtsbericht sieht echt toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt sind wir wieder komplett!!!

Antwort von tangokater8 am 02.01.2009, 22:37 Uhr

Ja sogar den ganzen Tag ohne weinen. Das ist echt sooo klasse. Auch für meine Nerven Und meine Mami war da 5 Tage lang. Hat mir sie oft abgenommen. Fast nur. Das tat auch mal gut. Sie lieeeeeeebt Selin.
Wenn sie könnte würde sie sie mitnehmen
Ja trotzallem ist sie wirklich ein Goldschatz. Hat Silvester sogar verpennt bei dem Lärm.
Waren deine wach? Also Alim auch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von tangokater8 am 02.01.2009, 22:39 Uhr

Ich finde mich damit ab glaub ich das es noch ewig so weiter geht. Besser so als mir Hoffnungen zu machen und es dauert doch noch 3 Jahre bis sie allein schläft
Ja das Foto... Ich war soooo fertig. Sieht man ja auch. Aber egal.
Das ist ja auch das schönste auf der ganzen Welt was man danach aufm Arm hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülay

Antwort von Ela Su am 02.01.2009, 22:44 Uhr

Ja, die beisen waren ganz schlau. Haben brav von 19 h bis 23.30h geschlafen, und waren dann beide gleichzeitig wach. Waren beide im gleichen Zimmer, Alim hatte Hunger und hat so auch seine Schwetser geweckt. Sie haben also das Feuerwerk gesehen und dann ganz brav ne Stunde später wieder geschlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülay

Antwort von Diana2008 am 02.01.2009, 22:47 Uhr

ich meinte das ernst. du siehst toll aus. bist ungeschminkt, das hab ich gesehen .

das ist die richtige einstellung und wenn du auch ne hibbelmaus bist, dann ist deine schmerzgrenze bestimmt höher.
dein männe kann es auch gut ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seher

Antwort von tangokater8 am 02.01.2009, 22:48 Uhr

Wie geil isn das? Als hätten die beiden sich abgesprochen.
Wenigstens haben die sich nicht erschreckt.
War so froh das meine weiterschlief. Konnte es gar nicht glauben und bin die ganze Zeit zu ihr um zu gucken,aber sie nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diana

Antwort von tangokater8 am 02.01.2009, 22:52 Uhr

danke ja hatt bestimmt nen Monat kein Bock auf Schminke. Hatte soooo starke Schmerzen unten rum. Ich lag immer so quer wie aufm Bild. Sonst ging nix.
Ich bin auch so ne mit ner Hummel im Hintern Brauch mich über Maus also net wundern.
Mein Mann ist soooo ruhig. Gott sei Dank. Bin froh das er net so ist wie ich. Wir sind wie Tag und Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tülay

Antwort von Ela Su am 02.01.2009, 22:54 Uhr

Ist Selin eher ängslich und fremdelt sie schon???

Alim fremdelt zur Zeit ganz stark. Waren ja bei meiner Schwester und bei meinen Schwiegereltern, er hat oft schon geweint, wenn die (vor allem Schwiemu) ihm nahekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:seher

Antwort von tangokater8 am 02.01.2009, 22:56 Uhr

Mmh, also ängstlich würd ich nicht sagen. Im Gegenteil. Sie ist super aufgeweckt. Fremdeln tut sie aber schon seit langem. Sie braucht ein wenig Zeit, danach gehts so. Nur auf Arm genommen werden mag sie nicht direkt. Dann weint sie. Und wenn wir bei Freunden etc . sind und sie wird müde, ist die Hölle los. Letzens hat sie sooo geheult das wir nach Hause sind. Als wir ihre Jacke angezogen haben, war sie ruhig. Als wüsste sie es.
Meine Mami sagt ich war auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:tülay

Antwort von Ela Su am 02.01.2009, 23:06 Uhr

Na dann, hat sie alle deine Macken abgekriegt

Ela sieht aus wie meine Schwester und ist genau wie meine Schwester. Hat nichts von meinen sanften Gemüt

Alim ist wie Papa, eher gemütlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:tülay

Antwort von Diana2008 am 02.01.2009, 23:08 Uhr

echt wie tag und nacht. man das gleicht sich aus, aber da gibt es doch bestimmt auch reibungspunkte. so ungefähr...mach mal ruhig wir haben zeit oder so?

hab noch gelesen, dass deine mam dich jetzt gut unterstützt hat.
wenn meine mam oder wir bei den schwies sind muss ich eigentlich auch nichts machen. toll oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.