Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 06.08.2009, 13:52 Uhr

Heute nachmittag....

...habe ich eine Hoooorde kleine Mäuse in meinem Garten, und der Pool ist fast voll (und ich hab keinen Rücken mehr vom Wasserschüsselschleppen, das nächste was wir kaufen ist ein Schlauch!). Das wird heute bestimmt schön, die Zwerge ertränken sich gegenseitig im Planschpool und die Mami`s trinken kühle Getränke und quatschen sich einen Wolf
Ist ja aber auch echt zuuu schönes Wetter in den letzten Tagen...

Was liegt denn bei euch so an?
Liebe Grüsse in die Republik, hoffe ihr könnt das Wetter auch ein bissle geniessen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Heute nachmittag....

Antwort von Cardetoblanco am 06.08.2009, 13:58 Uhr

Huhu!

Das ist ja super! Da freuen sich die Zwerge sicher und die Mamis auch!

Ich hab schon so weit den Grill fertig, denn wenn mein Männe nach Hause kommt (so gegen 17 Uhr) dann wollen wir direkt grillen. Die Große ist bis dann bei Oma und Fiete liegt noch in der Poofe.
Eben hat er sich zwar schon mal gemuckt, aber jetzt ist wieder Ruhe da hinten! Mal sehen wie lange noch.

Ich werde für ihn gleich die Babywanne rausstellen und dann kann er auch ein bischen planschen. Warm genug ist es auf jeden Fall!

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag!
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.