Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai+Juli-Mutsch  am 10.05.2011, 9:56 Uhr

Heute hatten wir U7a

Hallo!

So, gerade wieder zurück von der KiTa, Paul noch verspätet abgeliefert und jetzt wollte ich eben - bevor ich mich in meine Hausarbeit stürze - wenigstens noch eben von unserer U berichten.

Hier erstmal die Daten.

90 cm
12 kg
50,5 cm KU

Die KiÄrztin meint, dass er sprachlich und feinmotorisch SEEEEHR weit sei, aber es gibt da eben noch das Problem mit seiner Motorik. Er scheitert nach wie vor an einer Bordsteinkante und Treppen steigen ist auch nicht Paul's Lieblingsbeschäftigung. Er ist ja auch "sehr zart", was aber auch nicht ausbleibt, wenn man nicht richtig ißt - wobei das jetzt echt täglich besser wird.

Sie haben ihm dann zum Schluß noch Blut abgenommen, um auszuschließen, dass er nicht vielleicht eine Muskelkrankheit hat, von der wir bisher nichts wissen... Am Donnerstag kann ich das Ergebnis telefonisch erfragen! Bitte drückt uns mal die Daumen?!?!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Heute hatten wir U7a

Antwort von Cardetoblanco am 10.05.2011, 21:36 Uhr

Hey Steffi,

ich drück Euch die Daumen da alles paletti ist!

Die Daten sind doch okay soweit, Fiete war bei der U auch nicht so schwer, ich glaub 13,3kg oder so.
Lieber ein bischen leichter als zu moppig, oder???????

Das wird schon mit dem Treppen steigen!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir U7a

Antwort von mo28 am 11.05.2011, 10:29 Uhr

die daten klingen doch gut.....alles andere bringt die zeit ;O)....

finde auch lieber bisschen leichter....finde klein....zumindest gegen unsere mit 97,5 ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hatten wir U7a

Antwort von Muts am 11.05.2011, 22:22 Uhr

Hey, das ist ja schön, dass Paul nun sprachlich so weit ist, war er nicht auch eher einer der "Gemütlichen" was das Sprechen Anfangen angeht?

Klar ist er leicht, aber es ist doch im Rahmen. Hoffentlich ist die Blutuntersuchung ok. Habt ihr schon mal geschaut, ob es vielleicht auch an der optischen Wahrnehmung liegen könnte, dass sich da schwer tut? Mama Steffi hat doch auch eine Brille? ( Ich würde ohne auch keinen Bordstein sehen)

Ganz leibe Grüße von Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergebnis Blutuntersuchung:

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 14.05.2011, 8:38 Uhr

Hallo!

DANKE fürs Daumen drücken - es hat geholfen!!!!!!!!

Es liegen keinerlei Hinweise auf eine Muskelerkrankung vor und ansonsten sind auch alle Werte TOP, keine Mangelerscheinungen - und das bei Paul's doch sehr reduziertem Speiseplan...!?!?!

ICK FREU MIR SO!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Blutuntersuchung:

Antwort von Kaka_b am 17.05.2011, 17:14 Uhr

Sorry, hab dein Post gerade erst gesehen, insofern kommt mein Daumendrücken viel zu spät!
Zum Glück haben sich ja auch so alle Befürchtungen in Luft aufgelöst, und dein Mann ist gesund .

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Blutuntersuchung:

Antwort von Muts am 21.05.2011, 23:35 Uhr

Das sind ja erfreuliche Nachrichten!!! Gut, dass alles ok ist!

Apropos reduzierter Speiseplan: Daniel hat ja bis vor ein paar Monaten fast alles gegessen, aber seit einiger Zeit wird Gemüse zum großen Teil verweigert. Karotte liebt er nach wie vor, aber alles Grüne lehnt er ab, auch Blumenkohl ect...... ich mach halt oft eine "all in one" Soße zu Nudeln oder Reis, wo dann das Gemüse mit drin ist, dann isst er es.....
Ich denke, je weniger ich darum Theater mache je schneller wird es wieder anders.
Obst isst er ja zum Glück gut.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.