Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri75 am 26.11.2008, 21:52 Uhr

Heute U5

Hallo ,

hier Julias Daten:
68cm
6960gr
43,7 KU

Wenn ich die Daten eurer Mäuse noch so recht im Kopf hab, zählt Julia wohl eher zu den Kleinen u Zarten!?
Ich glaub Tinas Amelie hatte ziemlich ähnliche Maße?

Lieben Gruß in die Runde, werd auch langsam in die Heia verschwinden,
Miri

 
4 Antworten:

Re: Heute U5

Antwort von mo28 am 26.11.2008, 22:05 Uhr

hi

unter klein können wir uns glaub ich nich einordnen aber definitiv unter zart....

70cm
6900g
43cm

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von Muts am 26.11.2008, 22:23 Uhr

Hallo! Und ich dachte Daniel ist schon super "lang und dünn" mit 71 cm und 7410gramm, Kopfumfang 44 cm. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

a dann hoffe ich, das ihr in ~ 3 wochen nicht vom stuhl

Antwort von mamselin am 26.11.2008, 23:07 Uhr

fallt. hab mich neulich mit meinem spatz auf die waage gestellt (ich erst alleine, dann mit spatz zusammen) und laut der waage wiegt er bereits 10,1 kilo...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von tangokater8 am 27.11.2008, 9:22 Uhr


Sei doch froh, meine hat inzwischen glaub ich auch so´n Kampfgewicht erreicht. Das Moppelchen. Weisste wie schwer es ist die zu tragen den ganzen Tag
Hab letztens einen kleinen Jungen laufen sehen draussen, dacht mir, mensch ist der früh dran. Hab ihn so auf 8-9 Monate geschätzt. Sagt die Mama , er sei schon 14 Monate
Sooo niedlich... Meine ist´n Riesen-Girl.
Bin mal gespannt auf morgen, haben da auch U5...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.