Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 24.10.2009, 22:51 Uhr

heut ist zeitumstellung....

...

menno dann ist die nacht um 5-5.30uhr vorbei???

wann werden eure mäuse morgens wach zum aufstehen???

 
3 Antworten:

Re: heut ist zeitumstellung....

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 23:10 Uhr

Och shit, ist das schon heute????

Alim wird spätestens eigentlich um 7.30h wach, also so richtig wach! Diese Nacht soll mal schön Günni übernehmen. Morgens darf ich ,wenn er zu Hause ist, ja länger schlafen. Krieg zwar jeden Pieps mit, aber einfach nur Liegen und Dösen ist auch schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist zeitumstellung....

Antwort von Muts am 24.10.2009, 23:29 Uhr

Mal sehen, wann wir morgen geweckt werden. Daniel ist ja sonst auch so gegen 6 oder halb 7 wach......
Habt ihr die Mäuse heute länger wach gehalten?

LG muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist zeitumstellung....

Antwort von Ela Su am 24.10.2009, 23:32 Uhr

Ja,aber nur, weil wir heut auf ner Feier waren und sie erst um 22h im Bett waren. Allerdings hat Alim heut von 11h bis 3h (!!!!) geschlafen. Zum Schluss hab ich richtig Panik geschoben und hab ihn geweckt. Er war einfach nur müde...Tja, kein Wunder, er wird ja auch so oft wach in der Nacht...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.