Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moamba am 11.12.2008, 13:20 Uhr

Hatten auch U5...

HI,

ich hab echt ein kleines Moppelchen, wobei die Betonung auf klein liegt .
Hier unsere Daten:
Gewicht 7,4 kg (Geburt 2,58)
Größe 63,5cm (Geburt 48)
KU 41,5cm (Geburt 34)

Motorisch ist sie topfit und weiter als sie sein sollte, also ist alles andere kein Problem. Man, bin ich froh, irgendwie ist mir vor diesen Termin doch immer mulmig, kennt ihr das?
LG Marion

 
4 Antworten:

Re: Hatten auch U5...

Antwort von tangokater8 am 11.12.2008, 13:44 Uhr


ach deine kleine hat sich doch gut entwickelt was.
Man ist wirklich froh im Anschluss wenn man hört das alles in Ordung ist.
Bin auch immer gespannt und aufgeregt wenn ich ne U- vor mir hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten auch U5...

Antwort von Tina28374 am 11.12.2008, 13:45 Uhr

Hi,

sie ist ja wirklich ein kleines Mäuschen Amelie war bei der Geburt auch 48cm groß (2430g). Bei der U5 (mit gut 7 Monaten) hatten wir aber "schon" 67cm. Aktuell wiegt sie gute 6800g (wird am 19. jetzt 8 Monate) zählt also auch zu den kleinen Babys hier....wir haben auch immer etwas Bammel, ob der KiA zufrieden ist (eine Zeit lang hat sie mal nix zugenommen). Ist doch immer wieder schön dann zu hören, dass alles so ist wie es sein soll

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten auch U5...

Antwort von mamaserina am 11.12.2008, 14:57 Uhr

Sind doch klasse date ;)

Super so kleine maus!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten auch U5...

Antwort von Diana2008 am 11.12.2008, 18:01 Uhr

das sind tolle daten und ihr habt auch einen netten kia.

wir hatten letzte woche u5 und ich war auch aufgeregt. keine ahnung warum, denn ich bin mit ihm so zufrieden.
das sind wahrscheinlich muttergefühle, die wir nicht mehr los werden .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.