Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 14.09.2009, 21:23 Uhr

Hat jemand von Euch mal was gehört von Lisa?

Hat jemand von Lisa KF mal was gehört? Ihre kleine Hanna hatte doch so schnell zugenommen, und es solllten Tests gemacht werden, doch hab ich nicht mitbekommen, ob nun was rausgefunden wurde.

Weiß jemand mehr?
LG Muts

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand von Euch mal was gehört von Lisa?

Antwort von ninsche am 15.09.2009, 11:54 Uhr

nee, hab ich mich aber auch schon gefragt.. vielleicht sollten wir ihr mal ne pn schicken?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HUHU ja hier!!!

Antwort von LisaKF am 15.09.2009, 12:46 Uhr

Hallo ihr lieben, süß das ihr an uns denkt...
Ich bin zu einer Stillen leserein geworden...

Also Hannahs Schilddrüse funktioniert nicht richitg, aber alles nicht so schlimm. Sie darf nun jeden Tag ne Jod Tabl. nehmen und am ende des Jahres wird wieder geguckt wie die Werte sind!!!
Sie ist um die 87cm groß und wiegt um die 14kg, aber die 14kg hält sie nun schon echt ne lange Zeit. Ja und die Füße sind rießig, sie hat 23...
Sonst geht es und prima. Hannah lernt jeden Tag ein neues Wort und hat nen Wortschatz von ca. 35 Wörtern, kann sich also gut mitteilen...
Ja, das wars von mir. Ich hoffe ich kann nun wieder öfter schreiben. Hab mir mein Passwort verlegt und nun gerade wieder angefordert. Bin also wieder dabei...
Seit alle mal ganz lieb gedrückt!!
Lg Lisa und von der schlafenden Hannah natürlich auch.

Ach, werde mal gucken, dass ich mal wieder ein Foto von ihr rein stelle...
Eure Mäuse sind ja alles zum knutschen!!!
Also Mädels bis bald!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.