Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 28.09.2009, 14:25 Uhr

Happy Birthday liebe Steffi

wir wünschen Dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.Hoffe Du genießt deinen Tag und lässt dich mal verwöhnen.

Feier noch schön....

Liebe Grüße Lina und Konstanze

 
5 Antworten:

Re: Happy Birthday liebe Steffi

Antwort von Diana2008 am 28.09.2009, 15:40 Uhr

...natürlich bin ich auch dabei und möchte dir ganz lieb zum geburtstag gratulieren . lass dich ordentlich feiern und dich von deinen lieben verwöhnen.

drück dich und liebe grüße diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday liebe Steffi

Antwort von mo28 am 28.09.2009, 20:58 Uhr

wir wünschen auch noch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday liebe Steffi

Antwort von Ela Su am 28.09.2009, 21:05 Uhr

Hey liebe Steffi,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Ich hoffe, du hattest heut einen wunderschönen Geburtstag und hast dich ordentlich von deinen Lieben verwöhnen lassen...

Ich wünsche Dir all das was du dir auch wünschst und noch vieeeel mehr...

Bleib bitte bitte unserem Forum noch laaaaaaange treu, denn du gehörst zum Stamm

Ich les dich sehr gerne und hoffe, dass wir uns irgendwann mal persönlich kennen lernen, denn sind ja quasi Städtenachbarn...

Ganz liebe Grüße an dich von Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday liebe Steffi

Antwort von Muts am 28.09.2009, 22:03 Uhr

Hallo Steffi!
Da will ich mich doch auch noch in der Reihe der Gratulanten anstellen! Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!

Liebe Grüße von Muts und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid soooooooo süß!!!!!!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 29.09.2009, 15:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch ganz dolle für die vielen Glückwünsche!!!!

Ich hatte gestern einen Tag wie jeder andere auch - und ich muss sagen, dass mir das am liebsten ist!

Hannah hatte am Nachmittag Klavierunterricht und mit Paul musste ich - auch am Nachmittag - zur Krankengymnastik. Also habe ich eine Feier in diesem Jahr zugunsten der Kiddys einfach abgesagt!

Meine Lieben haben mich ganz doll verwöhnt, ich musste mal so gar nix machen - eine ganz neue Erfahrung...!

Nochmal ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!

Ich drücke Euch und wünsche Euch noch einen gaaaanz tollen Tag!!!

Liebe Grüße,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.