Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 08.10.2009, 21:46 Uhr

"Hamburgermädels"

Ich weiß nicht, ob ich morgen noch mal ins Netz komme.... ich wünsche Euch ein ganz tolles Treffen am Samstag und hoffe ihr habt einen schönen Nachmittag zusammen. Dürfen wir dann ein paar Bilder gucken?

Schade, dass es von uns aus so weit ist... der Schwarzwald ist halt nicht um die Ecke von Hamburg.
Bin ich eigentlich die Einzige aus Süddeutschland, die noch hier "mitmischt"?

Ganz liebe Grüße von Muts !

 
6 Antworten:

Re: "Hamburgermädels"

Antwort von Kaka_b am 09.10.2009, 13:36 Uhr

Danke ! Freu mich schon, einen Teil der Truppe persönlich kennen zu lernen ! Schade, dass du nicht dabei sein kannst - aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja im Süden ?

Ich bin wahrscheinlich am 16. Dezember beruflich in Frankfurt, weiss noch nicht ob mich Gianfranco & Sarah begleiten können. Aber wenn ja, könnte man sich vielleicht dort oder in Stuttgart oder so treffen ?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hamburgermädels"

Antwort von BayJuli2007 am 09.10.2009, 20:54 Uhr

Hi Mami´s,
also ich glaub bei uns ist der Wurm drin. Louis war heut beim KiA, er hat eine Vorhautentzündung und wir basteln hier mit Tropfen und Salbe rum, er ist superweinerlich und geht mir garnicht mehr vom Arm runter. Nu fängt auch noch mein Magen an wehzutun, aber ich hatte vorhin auch so ein superscharfes SzechuanRind beim Chinesen, seeehr lecker aber auch seeehr scharf....
Drückt mal die Daumen daß wir morgen fitter sind als heut! Wir freuen uns jedenfalls, bis dann ! Fotoapparat nicht vergessen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hamburgermädels" die adresse???

Antwort von Diana2008 am 09.10.2009, 21:11 Uhr

bayjuli...dann ab ins bett, viel trinken und dem kleinen gute besserung. kamera lädt gerade.

ich brauche nochmal die adresse bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hamburgermädels"

Antwort von Ela Su am 10.10.2009, 8:04 Uhr

Hey Muts,

daaaaanke, dass werden wir bestimmt haben. Und Fotos werden natürlich auch gezeigt!!

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hamburgermädels"

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 10.10.2009, 13:32 Uhr

Huhu!

Auch wir wünschen Euch gleich unheimlich VIIIIIIIEL Spaß! Zeigt bitte ordentlich viele Fotos...?!?!

Uns 4 hier hat es im Moment alle erwischt, sind alle krank - aber allen voran leider Paulchen...!

Euch wünschen wir einen tollen und ereignisreichen Tag!

Viele liebe Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hamburgermädels"

Antwort von Muts am 15.10.2009, 10:24 Uhr

Hallo Katia!

Das wäre ja schon super, wenn wir mal ein Treffen im Süden auf die Reihe bekommen könnten.
Aber mir kommt es so vor, dass ich noch die Einzige bin, die aus dem Süden hier in der Runde mitmischt! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.