Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 02.09.2009, 7:19 Uhr

HamburgTreffen

Hallo, guten Morgen,
ich hab unten noch was geschrieben bzgl. Örtlichkeiten, kuckt ihr da nochmal rein, ich woll nicht das das untergeht....

Sonst gehts uns gut, Louis war gerade ordentlich krank mit Bronchitis, ich huste auch immernoch, aber sonst alles ok. Ich kuck hier in letzter Zeit nur noch wenig rein, komm irgendwie zu nix mehr was nicht direkt mit Louis zu tun hat...;-)

Freu mich aber aufs Hamburg-Treffen, ich wär für einen der Oktober-Termine!

Allen hier einen schönen Tag !
Juli

 
4 Antworten:

Re: HamburgTreffen

Antwort von -Ursula- am 02.09.2009, 12:49 Uhr

hey, das sind super ideen juli!
können ja mal sehen wie viele es werden, und danach entscheiden.

kommt ihr mit oder ohne partner???
wenn ihr eure männer mitbringt, bring ich meine schwester mit! ;)

wenn mit partner, dann klappt sonntags am besten bei uns. wenn ohne dann samstags, wenns im oktober ist.

viele grüße
ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HamburgTreffen

Antwort von Ela Su am 03.09.2009, 13:10 Uhr

Hi Juli,

ich persönlich finde ,dass die Babylounge voll gemütlich aussieht und für unsere Zwerge genau passend ist. Auch die Möglichkeit drauüßne spielen zu können find ich besonders klasse. Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter.Der Indoorpark ist zwar auch toll, aber ich denke, dass ist eher was für bissl größere Kinder.

Aaaaaber, wenn wir nun das Treffen mit der gesamten Familie machen würden, dann wär es auch natürlich supidupimega toll für Ela Su der Indoorpark. Ich finde die Eintrittspreise völlig ok.

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HamburgTreffen

Antwort von BayJuli2007 am 04.09.2009, 8:14 Uhr

Hallo,
ja, es ist wirklich eine Frage der Personenzahl. Ich find die BabyLounge auch prima, aber das wäre wirklich eher was für sagen wir mal vielleicht 6 Mami`s mit Zwergen, mehr wird glaub ich eng, zumal wir da ja auch nicht allein sind.
Ich komm in jedem Fall ohne Mann, den interessiert so eine MamiRunde eher weniger ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HamburgTreffen

Antwort von Kaka_b am 04.09.2009, 10:12 Uhr

Hallo zusammen,

freu mich dass es doch noch was wird mit unserem Treffen :-)
Weil die meisten eher für die Oktobertermine sind, sollen wir einfach Samstag den 10.10. festlegen ?

Mir sagt die Babylounge auch total zu, sieht echt gemütlich aus. Ausserdem könnten wir es verbinden mit einem Besuch bei der Uromi, die wohnt in Schenefeld, wäre ja von Niedersachsen kommend quasi auf dem Weg.

Ich würde, wenn ihr nichts dagegen habt, meinen Mann mitnehmen, der ist ganz lieb und pflegeleicht :-) und so muss er nicht alleine bei den Schwiegereltern rumsitzen.

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.