Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 10.10.2009, 12:58 Uhr

HamburgMädels

Hallo,
also, es ist hier nix mehr zu machen, ich bin völlig fertig. Louis ist jetzt gerade nach dem 5ten Versuch ihn zum Mittagsschlaf zu bewegen völlig aufgelöst und weinerlich eingeschlafen (was wir NIE haben sonst!), und mein Mann ist vorhin schon zur Apotheke, wir haben wohl jetzt beide was mit MagenDarm, es ist zum heulen! Es hat wenig Zweck für uns heut in die BabyLounge zu fahren, so was Bescheuertes!
Ich hoffe ihr habt viel Spaß heut nachmittag, macht bitte viel Fotos, wir wären so gern dabei gewesen Liest das hier überhaupt noch jemand von euch, vermutlich seid ihr alle schon auf dem Weg und wer nicht kommt bin ich, die ich direkt in Hamburg wohn, na toll.

Ich geh jetzt wieder ins Bett und ärger mich weiter, macht bitte schöne Fotos, ja? Ach mann....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.