Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 07.01.2009, 15:17 Uhr

haltet Ihr alle Mittagsschlaf???

 
3 Antworten:

Re: haltet Ihr alle Mittagsschlaf???

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 15:29 Uhr

ich mache eigentlich sehr gerne mittagsschlaf aber nu nutze ich die zeit um in der wohnung alles schicki zu machen.

ich kann die bei deiner autofrage leider nicht weiterhelfen, denn wir sind nur zu dritt , hab sie aber gelesen .

siehst kam gar nicht dazu, dir noch zu schreiben, dass eure taufbilder echt toll sind und du in dem lila mantel toll aussahst .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet Ihr alle Mittagsschlaf???

Antwort von mamaserina am 07.01.2009, 15:47 Uhr

ich gammel ne runde durchs netz!

Obwohl ich eigentlich soooooooo viel zutun habe , kann mich aber im moment einfach nicht aufraffen :(

mir fehtl die lust, und so siehts hier auch aus :(

Nur zu spülen und ein wenig aufzuräumen hab ich grad gemacht!

Jana iss im bett und schläft, und marc ist grad am mittagsessen (heute mal ausnahmsweise tiefkühlpizza *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Nine.it am 07.01.2009, 16:55 Uhr

dankeschoen fuer das Kompliment . ich bin auch immer am putzen mittags schau immer nebenbei hierrein. Sonst schaf ich nicht mehr viel mit meiner Maus.

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spazieren gehen / Mittagsschlaf

Hallo zusammen, wie haltet Ihr das mit dem Mittagsschlaf und dem Spazierengehen? Geht Ihr spazieren, damit das Baby einschläft oder auch unabhängig vom Mittagsschlaf? Habt Ihr schon feste Zeiten für das Mittagsnickerchen? Unser Zwerg quengelt mittags zunehmend und ich ...

von May20 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf/Mittagessen

Hallo zusammen, Hier ist es ja leider etwas ruhig geworden. Ich hoffe ihr habt alle den 1. Geburtstag schön verbracht/gefeiert… Wie sieht es denn bei euch mit den Schläfchen am Tag aus? Werden noch 2 gemacht oder nur einen Mittagsschlaf? Ich habe zuletzt das Schläfchen am ...

von Maitwins 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

mittagsschlaf/beikost...

wollte mal wissen, wie das bei euch mittags so läuft...wir haben irgendwie den ganzen tag noch den rhytmus...essen-wach sein-schlafen-essen... aber den "typischen" mittagsschlaf machen kinder ja dann später nach dem mittagessen oder? (zumindest im kiga ist das ja so)...ab ...

von maus05 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Mittagsschlaf..mir viel zu wenig.....;)....

...bohhhh es nervt mich doch sehr.... Henri schläft abends von 19 uhr bis ca. 8 uhr morgens (mit stillen einmal in der Nacht)...das ist ja auch super so... aber Tagsüber schläft er mir einfach zu wenig..... Vormittags schläft er so gut wie ...

von Nike01 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.