Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonnie2007 am 17.12.2008, 23:06 Uhr

Hallo,bin auch noch da....werde Oma...VORSICHT LANG..WER MAG...

Hallo Ihr Lieben!
Sorry,das ich mich so lange nicht gemeldet habe.Bin ja das Schneewittchen unter uns,habe 7 Zwerge,falls Ihr Euch noch erinnert.Aber ich lese fast jeden Tag fleißig mit und schau mir Euere Zwerge an Mensch die sind ja alle riesig,meine kleine Stefanie übrigens auch,war letzte Woche zur U5 satte 8600 gr und 72 cm,mein Brummer.Zähne hat Sie noch keine,aber sehr genügsam und lieb, Holzklopf.Krabbeln tut Sie noch gar net,steht aber ziemlich fest auf den Beinen seit 2 Tagen.Naja,was soll ich sagen,meine Große (21)wohnt ja alleine und Sie macht mich ende März zur Oma ,die Beziehung ist aus und Sie zieht ende Januar wieder hier her in unsere Kleinstadt.Supi,Tante ist dann gerade mal 10 Monate und der jüngste Onkel wird gerade 2 Jahre.(Bei mir leben ja 5 Kinder).
Die jüngste weiss nun,das Sie 2 Papas hat,war auch bei Physchologien gewesen und der EX ruht nicht und will es nun endlich wissen.Im Januar habe ich wieder Gerichtstermin,das erste mal mit Ihr und da kann Sie dem Richter mal sagen was Sie weiss,hoffe es gibt dann nach 5 Gerichtsverhandlungen mal Ruhe.Jeden Tag was anderes...
Hoffe,das ich endlich mal mehr Zeit habe hier wieder zu schreiben,war nämlich schön mit Euch Und "unsre"Heike bekommt noch mal Nachwuchs
Dann eine ruhige Nacht,LG,Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Hallo,bin auch noch da....werde Oma...VORSICHT LANG..WER MAG...

Antwort von Kaka_b am 18.12.2008, 16:21 Uhr

Hallo Kerstin,

holla bis März ist nicht mehr lang ! Auch wenn du nicht so 100% begeistert klingst (kooooomisch !) darf man doch trotzdem gratulieren, oder :-) ?

Hat doch auch was, wenn man mit der Tante zusammen aufwachsen kann! Hoffe für deine Tochter dass ihr Nachwuchs auch so genügsam und lieb wird wie deine Stefanie.

Wisst ihr schon was es wird?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nestbautrieb der werdenden Oma

Hallo zusammen Vielleicht macht jemand zur Zeit ja ähnliche Erfahrungen mit den eigenen Eltern... Meine Mutter freut sich wahnsinnig zum ersten Mal Oma zu werden. Vor ein paar Wochen hat sie von einer Freundin Baby Kleidung geschenkt ...

von Raori, 36. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Wie läuft das bei euch so mit den Omas und Opas usw.?

Im unteren Faden hab ich es schon mal kurz angesprochen und jetzt wollte ich mal fragen, wie das bei euch so läuft: Wir haben ja unsere 4 Kinder und sind nahezu auf uns allein gestellt. Früher konnte man mal Kind 1 oder 2 für 2-3 Tage bei den Großeltern lassen, aber nie länger. ...

von good4nothing 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Omastunde

Habt ihr zur Zeit auch so eine Stunde voller Geschrei und nichts hilft? Im Stillforum wird dies als Omastunde bezeichnet. Blöd nur, dass wir keine Oma hier haben und ich gerade eine Stunde mit ihm schreiend auf dem Petziball verbracht habe. Ist es bei euch auch so schlimm? ...

von DerKeks84 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Und noch eine Oma an Bord ;-)

Hallo Mädels, ich heiße Simone, bin 40 Jahre jung und wohne bei Stuttgart. Ich habe am 30.08.2018 positiv getestet. Es war ein Unfall und ich war zugegeben anfangs echt geschockt und hatte mich nicht gefreut. Mittlerweile freue ich ...

von simko, 7. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Meine Oma, Schwangerschaft und Gruselfilme :-)

Huhu, Ich hab gerade mit meiner Oma telefoniert. Die ist einer der wichtigsten Menschen für mich, die liebste Frau der Welt aber ab und an ein bisschen putzig ;-) Sie weiß dass ich schwanger bin und als sie fragte was wir heute machen hab ich ihr erzählt dass wir ins ...

von Sperling, 9. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Bauchweh, Oma und andere Aufreger!!!!

Hallo Mädels, muss mich mal wieder bei euch ausheulen! War heute bei meiner ersten Stunde zur Rückbildungsgymnastik. Mein Kleiner war in dieser Zeit bei meiner Mutter. Luca macht im Moment ziemliche Zicken beim Flasche trinken. Er hat anscheinend Bauchweh dabei, muss mit ihm ...

von Liv79 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Meine oma ist...

ins KH gekommen heute... sie hat wohl was mit dem magen-darm... und da keiner genau weiß was es ist wurd sie jetzt isoliert und ich darf sie nicht besuchen... hoffentlich gehts ihr bald wieder besser... und hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt... war gestern noch bei ihr ...

von crazysunshine, 22. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.