Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 11.11.2011, 11:57 Uhr

hallo.

wollte mich auch mal wieder melden. ist zwar nicht sehr viel los hier, seit ich das letzte mal was geschrieben hatte, aber hab euch ja gesagt, das ich euch auf dem laufenden halte, was meine SS an geht.

also, bin jetzt in der 28. ssw (wahnsinn wie die zeit vergeht). war gestern beim FA und meiner prinzessin geht es super. sie wiegt jetzt knapp 1 kg, ist ca. 35 cm groß und hat 24,5 cm KU. in 3 wochen hab ich dann 3. screening und das erste mal CTG und dann gehts auf zum Endspurt.

mein großer kann es gar nicht mehr abwarten, bis die kleine endlich da ist. er steht immer noch abends da und zeigt auf das bild von justin und fängt an mit weinen. hat ihn doch ganz schön mit genommen, und er vergisst es auch nicht, obwohl es schon fast 2 jahre her ist, seit justin gestorben ist. er war da selber gerade mal 3 jahre alt und weiß trotzdem noch alles. möchte manchmal in seinen kopf rein kucken und sehen was darin so vor sich geht. mir fehlt mein kleiner auch sehr, und ich werde ihn, trotz des neuen babys, ganz sicher nicht vergessen, er ist und bleibt mein sonnenschein.

lg annett

 
3 Antworten:

Re: hallo.

Antwort von dani6 am 15.11.2011, 22:37 Uhr

Liebe Annett,

ich freu mich so für dich, dass mit der Schwangerschaft jetzt alles soweit gut ist und ich glaube auch, dass du Justin nie vergessen wirst. Ich wünsche euch alles alles Gute.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo.

Antwort von Muts am 20.11.2011, 12:24 Uhr

Hallo Annett!

Ich freue mich, dass die Schwangerschaft so gut verläuft und drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Schön, dass sich bei Euch noch mal Nachwuchs angemeldet hat, auch wenn es nie den Verlust von Justin "gut " machen kann. Er ist und bleibt ein Teil von Dir / Euch und schaut vom Himmel zu Euch und freut sich mit Euch.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Euren Großen noch immer schwer ist, seinen Bruder verloren zu haben. Wenn Du das Gefühl hast, er leidet drunter, dann gibt es vielleicht eine Art Beratungsstelle oder Gruppe, für Kinder, die eine Geschwisterkind verloren haben.

Ich denke an Euch! LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo.

Antwort von Kaka_b am 24.11.2011, 20:03 Uhr

Danke dass du dich weiterhin bei uns meldest. Ich drücke dir so die Daumen dass alles ok ist mit Justins kleiner Schwester und dass dein Großer die Erlebnisse der letzten paar Jahre besser verdauen kann. Vergessen werdet ihr euren Schatz mit Sicherheit nicht.

Hab eine gute, schnelle Geburt und halte uns auf dem Laufenden!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.