Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 04.01.2009, 6:57 Uhr

Hallo ihr lieben

meld mich dann auch mal wieder nach zehn stressigen tagen und vollem Haus sind heut frueh alle abgereist und jetzt kehrt wieder ruhe ein.

Ich wuerd auch gern mit euch abends schreiben aber entweder belagert mein Maenne den PC oder ich schlaf ein.

Wie geht es Euch denn allen ?
Hattet Ihr alle schoene Feiertage?

Liebe Gruesse von der Janine die froh ist das endlich alles vorbei ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Cardetoblanco am 04.01.2009, 9:23 Uhr

Hallo Janine!

Hattest Du denn trotzdem schöne Tage???? Ist ja auch immer eine Menge Arbeit wenn das Haus voll ist, oder??

Also uns geht es gut. Fiete zieht sich gerade wieder beim Fernsehen an der Anlage hoch! Gar nicht so gut.

Unsere Feiertage waren ganz okay. Ich hatte dieses Jahr gar keine Lust auf Weihnachten usw. aber dafür war es dann doch ganz gut.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von tangokater8 am 04.01.2009, 11:27 Uhr

Hallo Janine,

welcome back
Jetzt hast du ja wieder Ruhe in Häuschen.
Wie dein Mann belagert den Pc???? Ihr könnt ja ne Münze werfen Abends wer dran darf
Meist bin ich zwar auch müde, aber wenn drauf losschreibe, ist die Müdigkeit wieder weg und bin noch eeeeewig wach....
Ansonsten gehts uns allen guuuuuuut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Nine.it am 04.01.2009, 12:07 Uhr

hallo Ihr zwei
ja und ich bin froh das alles vorbei ist die haben alle so nen lauten Organ und dann hatten wir die ganzen tage Regen da konnten wir auch nicht raus .

Und dann die ganzen feiern Weihnachten ,Taufe , Geburtstag und silvester.
Da wirst gar nicht fertig.

ja leider belagert Maenne den PC abends aber werd mal sehn ob er mit dem Muenzen schmeisen einverstanden ist

Aber meine maus war trotz des Trubbels so lieb muss ich echt mal loben er lacht nur den ganzen tag und so witzig sobald einer ne kamera auf ihn richtet hat er sofort ein strahlen im Gesicht.

Schoen das es Euch gut geht werd jetzt bestimmt oefters wieder schreiben.

Hab garnicht so recht mitbekommen was hier los war .

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.