Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 21.01.2009, 8:42 Uhr

Hallo Mädels

Guten Morgen Mädels,

so, nach ein paar schlimmen Nächten (vermutlich die Zähne), melde ich mich mal wieder bei Euch. Luise ist seit letztem Do./Fr. Nachts im Stunden-Takt aufgewacht (manchmal sogar alle 30 min.) Mein Mann und ich gingen echt am Stock. Die letzte Nacht war nun endlich wieder etwas besser (na ja die gewohnten 2 Stunden eben) Aber man wird ja bescheiden und ist mittlerweile um jede Minute Schlaf froh. Tagsüber ist sie momentan auch sehr anhänglich und Abends hat sie erstmal Theater beim Einschlafen gemacht und dann ist sie Nachts oft schreiend aufgewacht. Aber nun sind die beiden unteren Zähnchen durch und wir hoffen, es wird nun wieder besser.

War ja einiges los hier in den letzten Tagen. Muss mich erstmal wieder durcharbeiten.

Hoffe Euch geht es allen gut und ihr hattet wenigstens angenehme Nächte. Wie schlafen denn Eure Minis, wenn sie zahnen???

lg Melanie mit Luise

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Diana2008 am 21.01.2009, 10:27 Uhr

Hallo Melanie,

ohhh man da hast ja einige Nächte hinter dir, aber schön zu lesen, dass es nun wieder bergauf geht.

Unsere Nächte sind nun auch wieder bescheiden, denn Nico ist seit einigen Tagen krank und nun richtig . Obwohl er so tapfer ist.
Bin heute Nacht wieder ganz oft mit ihm rumgelaufen und musste in dann wieder in den Schlaf bringen.

Wenn Nico komplett fit ist, wird er in der Nacht bis zu 3-4mal wach, aber nur um Tee zu trinken, den Nucki wieder rein und weiter gehts. Ist aber schon megaviele Wochen her, denn Nico zahnt schon seit Wochen. 3Zähne unten sind komplett raus, oben guckt einer halb raus und oben sind jetzt min.3-4Zähne durchgebrochen .

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von bamel22 am 21.01.2009, 10:46 Uhr

Hi Diana,

hört sich bei Euch auch nicht grad entspannt an. Dann wünsche ich Nico erstmal ganz schnell gute Besserung und das die Zähnchen nicht mehr so dolle drücken!

Meine Maus nimmt ja seit sie das letzte Mal krank war (zum Jahreswechsel) leider keinen Schnuller mehr. Das heißt wenn sie Nachts wach wird, will sie sich an der Brust beruhigen. Na ja irgendwann werden auch unsere Kleinen mal durchschlafen - früher oder später

Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.