Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 16.01.2009, 11:50 Uhr

Hallo Mädels

Schreibt euch doch ruhig wieder...
Ändern wird es alles nichts. Und es soll ja jeder wieder seine Fragen stellen können... Was meint ihr?
Ich bin froh in diesem Forum "zu Hause" zu sein... Ist ja teilweise schlimm hier .

Ich drück euch alle mal ganz fest !

LG
Olivia

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von Diana2008 am 16.01.2009, 11:54 Uhr

hallo olivia,

ich habe dir eben soooooooooooooooooo viel geschrieben und nu muss ich sehen, dass ich sie nicht richtig abgeschickt habe .

na gut dann mach ich es nochmal .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von LENIundEMMA am 16.01.2009, 12:08 Uhr

Hy Olivia,

danke für deine schnelle Antwort vorhin.

Irgendwie traut man sich gar nichts zu schreiben, weil die Themen so banal sind.
Kommt man sich etwas doof vor, auuch wenn unser Haushalt und Leben so weiter geht wie immer.
Trotzdem schwirrt einem immer wieder dieser Schreckliche Schicksalschlag im Kopf herum.

Ich hoffe für Heike das sie die grösst mögliche Unterstützung erhält und das alles bewältigen kann.

lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.